Diplomateninterviews
Voice message
Liebe Leser, liebe Hörer, ich bin jetzt kurz mit dem Auto rechts rangefahren, weil ich habe so eine Nachricht bekommen, da ging es um das Thema. Wir brauchen doch Regeln und Gesetze.. ich möchte darauf unbedingt eingehen. Für mich ist die Masse an Regeln und Gesetzen einen Maßstab dafür, wie weit eine Gesellschaft in. ist, spirituell entwickelt ist. Die Nähe an Gesetzen und Regeln und Verfassung, die die Menschen brauchen, um miteinander umzugehen, ist ein Maßstab dafür.. wie weit sie diese Zivilisation ist. Wie weit wir uns geistig entwickelt haben. Je weniger Regeln und je weniger Gesetze erforderlich sind, um das Zusammenleben von Menschen zu regeln. Umso weiter ist eine Gesellschaft entwi. ich könnte jetzt den Begriff der umgekehrten Proportionalität nehmen aus der Mathematik. Weil wir denken immer, je mehr Gesetze und Regeln wir haben, umso weiter sind wir entwickeln. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn wir keinen. Gesetze mehr brauchen, keine Verfassung und keine Regeln mehr und bekommen trotzdem eine soziale Gesellschaft hin. Dann sind wir am Höhepunkt unserer Zivilisation angelangt.
Powered by Borodutch Invest
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions