Liebe Unternehmer und Vermögende,
wir freuen uns Euch einen der besten Genossenschaftsberater Deutschlands vorzustellen. Verzeiht mir wenn ich damit einige Menschen ausklammere, aber eine Genossenschaft als Kapitalgesellschaft lohnt sich halt erst ab einer gewissen Umsatz und Gewinnstufe nach steuerlichen Gesichtspunkten. Es ist halt System...aber eine aus unserer Sicht fantastische Lücke aus alten Rechten.

Und noch ein Tip. Fragt nicht euern Steuerberater...der hat davon eh keine Ahnung. Kann riooo aus eigener Erfahrung selber berichten.
Ein Steuerberater verkauft halt lieber 5 Abschlüsse und Buchhaltung als einen in einer GeNo wo alles unter einem Dach ist...ausserdem sind die Gewinnoptimierungsmöglichkeiten viel besser....als fürs Finanzamt.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform