Diplomateninterviews
Voice message
das ist die Bürgschaft. Dazu müssen wir aber hundertprozentig korrekt agieren und deshalb müssen wir. bedingungslos den Herausgeber der Person Haftungs befreien. Wenn wir das nicht tun, entehren wir die andere Seite. Ich habe oft genug jetzt gehört, ja die sind doch eher los und wir haben die E. und warum wir uns immer so viel Gedanken machen um die Ehre, weil die sind doch die haben doch keine und die die machen doch einfach ja einhundertprozentig korrekt. Ich gebe euch allen recht. Aber ich bin nicht so wie die. Ich will es. gar nicht werden. Ich bin kein ehrlicher Lump wie die. Die einfach ihr Zeug dort ziehen durchziehen wie die. Ich möchte anders sein. Das ist gegen meinen Glauben so zu sein wie die und deshalb versuche ich euch klar zu machen, dass ihr hundert Prozent. ich korrekt arbeiten. Wir werden sie Stück für Stück wie auf einem Schachbrett immer weiter in die Enge treiben, Schach, Schach, Schach und wenn sie nicht Gefahr laufen wollen in Schachmatt zu geraten, wäre es an der Zeit. handeln, weil ich gebe nicht nach. Es ist alles fertig, es muss nur noch veröffentlicht werden. Wenn also jemand der Meinung ist, dass er mich jetzt ausschalten muss, nur zu. Ich habe keine Angst.. ihr habt Angst, ihr Betreiber dieses Systems habt Angst vor genau dem, was jetzt kommt, dass die Menschen anfangen, sich strukturiert, konzentriert und selbstbewusst anfangen zu wehren.. sind kein Kindergarten mehr, der mit Steinen wirft oder auf die Demo nach seinen Grundrechten ruft, nein, wir sind erwachsen geworden und erwachsen geworden heißt, ich stehe hin und gehe keinen. mehr zurück und das ist unsere Aufgabe. Liebe Leser, liebe Hörer. Es geht darum, dass wir uns verhalten wie korrekte Geschäftsleute. Und wenn unser Lieferant uns. will und die Burschen sind unsere Lieferanten. Unsere Lieferanten für Sicherheit, die uns keine Sicherheit mehr verkaufen, sondern nur noch Angst. Und wenn die ihren Lieferauftrag nicht erfüllen, das Geld kassiert haben und keinen Lieferauftrag. dann holen wir uns unsere Investments zurück. Egal um welchen Preis.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content