Ein Tip von uns:
Im Verwendungszweck bei allen Überweisungen ins Öffentliche, also Systemfirmen:

"Keine Schenkung; ohne Präjudiz"

—-mit hinzufügen. Es gab Leute, die haben das Geld zurücküberwiesen bekommen und danach war Ruhe. Bei Versicherungen, die man dringend benötigt, sollte man dies vielleicht nicht tun. Ansonsten meinte er, wäre es einen Versuch wert. Ich denke, dass viele hier kein SEPA Lastschriftverfahren mehr nutzen. Bei Wise hat man leider nur 35 Zeichen im Verwendungszweck. Es stellt keine Entehrung dar, weil Ihr bezahlt- wie sie es verbuchen, kann man nicht sagen; definitiv ist es aber etwas schwieriger es einfach abzufischen.... GEZ, Strom, Telefon, FA, Kfz-Steuer kann man so ergänzen. Bitte dann um Rückmeldungen.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark