Forwarded from Stefan Hartung (Stefan Hartung)
26.9. - 19:00: Montags-Protest in Aue!

Wir fordern Oberbürgermeister und Stadträte auf: Stellt euch auf die Seite der Bürger! Überwindet euren Parteien-Gehorsam!

Am Abend des 26. September tagt ab 18:00 der Stadtrat von Aue-Bad Schlema im Auer Rathaus zu seiner September-Sitzung. Obwohl die Stadträte durch nicht-öffentliche Unterrichtung durch den Stadtwerke-Chef bereits im Bilde darüber sind, welche katastrophale Lage uns bevor steht, schweigen sie öffentlich noch immer weitgehend über die auf uns zu rollende Pleitewelle und Existenzbedrohung für praktisch jeden und vertreten weiterhin treu die Parteilinien von Kretschmer, Scholz & Co hinsichtlich Corona- & Sanktionspolitik sowie Energie-Wende-Katastrophe.

Daher habe ich in meiner Funktion als gewählter Stadtrat der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema für diesen Montag-Abend eine Protestveranstaltung direkt vor dem Rathaus angemeldet. Hierzu lade ich alle Bürger - egal ob aus unserer Stadt oder aus dem Umland - ein, den kommunalen Parteisoldaten einen eindrucksvollen Abend zu bescheren! Wir wollen friedlich und gesittet, aber mit klarer inhaltlicher Kante und deutlichen Forderungen zum Ausdruck bringen:

Überwindet endlich den Parteiensumpf und stellt euch zu uns auf die Straße! Zeigt, dass ihr nicht weiter die braven kleinen Erfüllungsgehilfen sein wollt, sondern, dass unsere Gesellschaft endlich eine grundlegende Veränderung und ein Ende des Kadavergehorsams braucht!

Ich lade ausdrücklich JEDEN Stadtrat ein, diese Chance zu nutzen und sich JETZT zu positionieren! Zeigt Mut, zeigt Courage! Das Mikrofon wird JEDEM Stadtratsmitglied - egal welcher Partei! - zur Verfügung stehen!

Unsere - hoffentlich große! - Demonstration (mit dem obligatorischen Abend-Spaziergang durch die Stadt) wird ab 19:00 in der Lessingstraße direkt vor dem Rathaus (und dem Ratssaal) stattfinden. Jeder ist eingeladen, aufgefordert und natürlich auch herzlich willkommen!

Euer
Stefan Hartung
Stadtrat der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema


Mein Telegram-Kanal:
https://teleg.eu/s/HartungStefan
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions