Freie Erzgebirger
8.89K subscribers
1.17K photos
368 videos
4 files
610 links
Der erzgebirgische Regional-Kanal der FREIEN SACHSEN
Download Telegram
Forwarded from Freie Sachsen
Medien im Panikmodus: Mainstreampresse prognostiziert FREIEN SACHSEN Erdrutschsiege zur Kommunalwahl!

Seit uns der flächendeckende Antritt zu allen Kreistagen und den kreisfreien Großstädten gelungen ist, hat das Medieninteresse an den FREIEN SACHSEN noch mehr zugenommen. Und scheinbar ist der Mainstreampresse langsam klar: Hier wächst etwas ganz Großes heran. Schon jetzt werden uns Ergebnisse zwischen 10 und 15 Prozent vorausgesagt - aus dem Stand heraus und wohlgemerkt bevor wir überhaupt richtig losgelegt haben.

Die weiß-grüne Freiheitsbewegung wird zur Lawine, welche den Filz der letzten Jahrzehnte aus den Rathäusern spülen wird. Gemeinsam mit anderen patriotischen und konservativen Akteuren werden wir auf Sachses kommunaler Ebene ein Machtfaktor, der einen wichtigen Teil zur Erneuerung unseres Landes beiträgt.

Gemeinsam anpacken und erfolgreich sein: Jetzt kommen wir!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Heraus zum 1. Mai!
DEMONSTRATION UM 15:00 IN AUE!

In Aue gehört es bereits zur Tradition: Am 1. Mai stellen wir klar, dass der Tag der Arbeit nicht denen gehört, die auf Kosten der Steuerzahler und Gewerkschaftsmitglieder ihre vermeintlich schlauen linken Weisheiten verbreiten, sondern es der Tag derer ist, die in dieser Gesellschaft Werte schaffen und zum Dank für ihren Fleiß von der volksfeindlichen Obrigkeit täglich in den A*** getreten und ausgebeutet werden!

Es steht ein spannendes und kurzweiliges Rednerprogramm (ca. 45-60 Minuten) mit unserem Hauptgast Andreas Kalbitz (Landtagsabgeordneter aus Brandenburg, ehem. AfD-Fraktionsvorsitzender) und ein daran anschließender Protest-Aufzug durch Aue auf dem Plan.

Danach feiern wir auch unser einjähriges Jubiläum des "Sachsentreffs zum Kronprinzen" am Wettinerplatz! Dort wird es dann wieder Speis & Trank geben.

Merkt euch den Termin vor und macht wieder fleißig Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis!

FREIE SACHSEN im Erzgebirgskreis: @freie_erzgebirger
Forwarded from Sigrid Keller
Deshalb liebe Freunde: Aufklärung ist alles! Das Bargeld lassen wir uns nicht wegnehmen! Über uns Sachsen erlangen diese Eliten keine Kontrolle!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Ukraine ist das Testlabor für das, was bald auch bei uns kommt!

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
👆👆👆Für unsere zu 95% männlichen, jungen, ausländischen Neubürger sind unbegrenzte Mittel vorhanden. Geld spielt keine Rolle mehr. Der Kreis ist hoffnungslos pleite. Unsere Jugend ist zum Abschuss freigegeben. 35 Jahre CDU- Politik haben Sachsen dorthin gebracht. Es wird Zeit, dass diese Kretschmer- Regierung ein für alle mal abgewählt wird. Man kann nur noch tiefe Verachtung empfinden gegenüber Politikern, die für die eigenen Kinder nichts mehr übrig haben.
Das Erzgebirge wird weiß-grün, unsere ersten Banner hängen bereits!

Und in den nächsten Tagen beginnen wir damit, auch die Straßen weiß-grün zu färben.

Ihr wollt uns unterstützen und beispielsweise ein Banner an eurem Grundstück anbringen? Dann meldet euch und schreibt uns eine E-Mail an [email protected]

Hier im Bild: Jan Flechtner, einer unserer Kandidaten für den Stadtrat in Aue-Bad Schlema und den Kreistag im Erzgebirgskreis

FREIE SACHSEN im Erzgebirgskreis: @freie_erzgebirger
Forwarded from Freie Sachsen
"Kopfgeld" ausgesetzt: Wer linksextreme Plakatabreißer stellt, erhält eine Belohnung!

Mit Beginn der heißen Wahlkampfphase kommt es erfahrungsgemäß immer wieder zu Sachbeschädigungen an Wahlplakaten patriotischer Organisationen. Damit ist auch in den nächsten Wochen zu rechnen.

Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken und die Motviation zu erhöhen, Täter zu stellen, setzen die FREIEN SACHSEN ein "Kopfgeld" aus: Wer linksextreme Plakatabreißer, die sich in strafbarer Form an unseren schönen Plakaten vergehen, auf frischer Tat erwischt und sie der Polizei übergibt, erhält 100 Euro. Zivilcourage muss schließlich belohnt werden!

Alle Informationen dazu findet Ihr hier: https://freie-sachsen.info/2024/aufgepasst-linksextreme-plakatabreisser-stellen-belohnung-erhalten

Wer abends ein bisschen Zeit über hat, schnappt sich ein paar Freunde, versteckt sich in den Büschen und beobachtet unsere Wahlplakate!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Von der Leyen ist korrupt"– EU-Abgeordneter wird das Mikrofon abgedreht

Die AfD-Politikerin Christine Anderson hat mit Vorwürfen gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wegen eines Corona-Impfstoff-Deals der EU mit dem US-Pharmakonzern Pfizer 2021 für Aufregung im EU-Parlament gesorgt. Dabei warf sie von der Leyen direkt Korruption und dem EU-Parlament selbst eine Mitschuld vor, weil es "diese Korruption deckt". An das Ende ihrer Rede kam Anderson nicht. EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola entzog der Rednerin das Wort.

Mehr auf unserer Webseite: https://rtnewsde.com
Jo. Passt 👇
Ein 👍 könnt ihr Kriegstreiber nicht bekommen. Aber dafür ein dreifaches 👎👎👎. Der Fantasie sind manchmal keine Grenzen gesetzt: Jetzt sollen wir den Natotruppen auch noch zuwinken. Der Vorschlag kommt bestimmt von Strack- Zimmermann. 🤮 👇👇👇
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Deutschland geht "All in"?💥

90.000 Natosoldaten werden an die "Ostflanke" verlegt.
De facto führen alle Wege über Deutschland.

Wer ist also strategisches erstes Angriffsziel, sollte sich irgendjemand durch dieses Szenario bedroht fühlen?

Bin ich schon wieder oder immer noch im falschen Film?

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
👆👆👆Nein, das ist kein Scherz. Bildet Euch selbst Eure Meinung. Viel Spaß den Wahlbeobachtern. Am besten direkt neben der Urne das Feldbett aufbauen.
Linke zittern vor den FREIEN SACHSEN!

Weil Stefan Hartung (Stadtrat in Aue-Bad Schlema) dafür gesorgt hat, dass der Altmarkt diesmal nicht zum Tummelplatz für Linke werden kann, heulen sich diese in der Presse aus.

„Dass wir von Hartung des Platzes verwiesen werden, darüber bin ich schon enttäuscht““

Unser Anspruch ist klar und das selbsternannte „demokratische“ Politkartell zittert vor Angst: Die FREIEN SACHSEN sind auf dem Weg zur Kommunalwahl am 9. Juni unter der Führung von Stefan Hartung zur stärksten Kraft gewählt zu werden!

„Mit Blick auf die angemeldete Demo der „Freien Sachsen“ hofft der Gewerkschafter nun, dass andere Behörden ihren Dienst tun und genau hinhören, was Rechtsextreme am 1. Mai auf dem Altmarkt von sich geben, „und im Ernstfall tätig werden“.“

Darauf hoffen wir auch! Denn wir sagen, was in diesem Land schief läuft und fordern, dass die Polittäter dafür zur Rechenschaft gezogen werden!

Kommt am 1. Mai um 15:00 auf den Altmarkt!

FREIE SACHSEN im Erzgebirgskreis: @freie_erzgebirger
Forwarded from Freie Sachsen
Asyl-Lügen und eine Drohung: Kretschmers Wahlprogramm-Entwurf lässt Schlimmes erahnen!

Natürlich, kurz vor den Wahlen spielt Kretschmer wieder den Asyl-Hardliner und will damit beginnen, illegale Asylbewerber abzuschieben. Dieses Mal aber wirklich. Die vorherigen Ankündigungen, von denen nichts umgesetzt wurde, sollen wir da lieber vergessen. Und seine Regierung mit den Grünen ebenfalls.

Was aber mehr Aufmerksamkeit verdient als ein paar Floskeln von Kretschmer, der gerne vor dem Wahltag konservativ blinkt, um anschließend ganz linksaußen abzubiegen, ist ein Nebensatz im Wahlprogramm: Asylbewerber sollen gezielt im ländlichen Raum von Sachsen angesiedelt werden. Und das ist dann wohl eine ganz klare Drohung.

Schon jetzt schreitet die Überfremdung in den Großstädten voran. Nun soll es, so Kretschmers Plan, auch an die kleinen Kommunen gehen, um sie mit der Asylwelle zu überschwemmen.

FREIE SACHSEN: Wir zeigen, was andere verschweigen - folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Freie Sachsen
Jetzt bei uns als Wahlkampfhelfer melden und z.B. in deiner Nachbarschaft Flugblätter verteilen!

Der Kommunalwahlkampf hat begonnen und natürlich werden wir auch sachsenweit Flugblätter verteilen, um möglichst viele Bürger aufzuklären und unzensiert zu informieren. Im Gegensatz zu den etablierten Parteien haben wir aber keine teuren Verteilfirmen, sondern setzen einmal mehr auf Zusammenhalt und unsere Widerstandsgemeinschaft.

Wenn Du in deiner Nachbarschaft Flugblätter der FREIEN SACHSEN verteilen möchtest, melde dich noch heute über unsere Sonderseite und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung!

Einfach hier klicken:
https://freie-sachsen.info/wahlkampfhelfer/

Sachsen wird weiß-grün: Jetzt kommen wir!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact