Grüner will ganz Sachsen brennen sehen: Diese Partei ist ein Fall für den Verfassungsschutz!

Eine Stadträtin der Grünen aus Dresden sieht in allen Autofahrern "Blechschädel", ihr Parteikollege Robert Schlick schlägt sogar vor, Sachsen kontrolliert abbrennen zu lassen. Von Tag zu Tag wird deutlicher, wie hasserfüllt diese extremistische Partei ist, die unsere Gesellschaft immer weiter vergiftet. Völlig zurecht werden deshalb Forderungen laut, die Grünen durch einen wirklichen Verfassungsschutz, der eben nicht nur die friedliche Opposition ausspioniert, sondern gegen gefährliche Extremisten vorgeht, beobachten zu lassen.

Wenn wir über die Grünen reden (und uns aufregen) dürfen wir aber nie vergessen: Die Grünen regieren in Sachsen nur, weil Ministerpräsident Kretschmer sie - ohne jede Not - in seine Regierung geholt hat. Sie können ihre Politik nur umsetzen, weil die CDU ihnen den Rücken freihält.

Bild: @balaclavagraphics

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly