This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck: Wir wissen nicht, ob die Gasumlage verfassungskonform ist, aber wir führen sie trotzdem ein!

Wie dreist können Politiker ihr Volk verhöhnen? Wirtschaftsminister Robert Habeck gibt sich scheinbar allergrößte Mühe, unter Beweis zu stellen, dass da noch ordentlich Raum nach oben ist: In einer Pressekonferenz am Mittwochmorgen erklärte er, dass die Gasumlage, mit der die Bürger den Energieversorger Uniper retten sollen, zwar mutmaßlich verfassungswidrig ist, aber sie wird nun trotzdem erst einmal eingeführt. Auf deutsch: Der Bürger darf erstmal die Mehrkosten tragen, um vielleicht später zu erfahren, dass er nicht hätte zahlen müssen...

Unglaublich, mit welcher Unverfrorenheit diese Politiker agieren!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
The Best Dell Monitor for Your Needs