This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Kein Patriot darf unvereinbar sein": Protest gegen Unvereinbarkeitsbeschluss bei Teilnahme von Jörg Urban am Chemnitzer Montagsspaziergang!

Der Landes- und Fraktionsvorsitzende der sächsischen AfD, Jörg Urban, hat am Montag den Chemnitzer Spaziergang besucht - das ist grundsätzlich positiv. Leider gibt es aber gerade aus den Reihen seines Landesverbandes immernoch eine massive Distanzeritis gegen andere, patriotische Mitstreiter (wie die FREIEN SACHSEN) und auch ein öffentliches Bekenntnis gegen den unsäglichen Unvereinbarkeitsbeschluss lässt auf sich warten (während einzelne AfD-Vertreter, jedoch zumeist aus Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen den Beschluss kontinuierlich untergraben).

Damit die Spaltung aufhört (Italien zeigt, wie es funktionieren kann!), wurde deshalb eine Botschaft aus Chemnitz gesendet: "Jörg Urban setz dich ein: Kein Patriot darf unvereinbar sein!" Das ist durchaus als Hausaufgabe für die sächsische AfD-Führung zu verstehen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://teleg.eu/s/freiesachsen
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact