This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach jammert vor Kameras "Ich habe niemals behauptet, dass der Impfstoff keine Nebenwirkungen hätte"

Woche für Woche werden mehr Lügen des Corona-Regimes aufgedeckt. Das Kartenhaus fällt weiter zusammen. Und was vor einigen Monaten noch als Verschwörungstheorie galt, ist nun allgemeiner Konsens. Längst weiß auch Karl Lauterbach: Der Schwindel ist aufgeflogen!

Jetzt jammert er vor laufenden Kameras herum und will die Schuld für die immer größere Zahl von Impf-Opfern von sich weisen. Er hätte angeblich niemals behauptet, dass der Impfstoff nebenwirkungsfrei wäre. Na sowas. Und als Nächstes heißt es wohl: "Niemand hatte die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen"...

Es braucht endlich eine juristische Aufarbeitung dieser Taten und rechtsstaatliche Verfahren gegen die Verantwortlichen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact