Syrer tötet 4 Menschen in Nordsachsen: Wo bleibt der Aufschrei der Empörung, wo die Reaktion der Landespolitik?

Ein syrischer Asylbewerber, der nicht hier sein dürfte, ist ohne Führerschein in seinem Mercedes (standesgemäß, für einen 18-jährigen, der als Flüchtling nach Deutschland kam) durch Nordsachsen gefahren. Mit überhöhter Geschwindigkeit hat er bei einem Unfall 4 Menschen getötet, die das Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.

Die Medien schweigen größtenteils, von der Landesregierung ist kein Wort zu dem Vorfall zu hören. Ist das die neue Normalität, an die wir uns gewöhnen sollen? Das werden wir nicht!

Überall in Nordsachsen stehen die Menschen gegen die neue Asylflut auf - ob Eilenburg, Laußig oder Strelln. Und das aus gutem Grund, wir Bürger haben genug!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher