This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hirschfelde wehrt sich: Hunderte Bürger protestieren gegen "Tag der offenen Tür" im geplanten Asylheim!

Im Zittauer Ortsteil Hirschfelde sind gerade hunderte Bürger (und ein Großteil der Anwohner der betroffenen Siedlung Rosenthal!) auf der Straße, um gegen die geplante Errichtung eines Asylheims zu protestieren. Im ehemaligen Lehrlingswohnheim der Flachsspinnerei sollen über 100 Asylbewerber untergebracht werden. Doch dagegen gibt es massiven Proteste. Am Donnerstag (30. März) geht es ab 16.30 Uhr auf dem Zittauer Marktplatz vor der Stadtratssitzung weiter.

Die Oberlausitz ist nicht Köln, Frankfurt oder Berlin. Und wir Sachsen lassen nicht alles mit uns machen. Nein zum Heim, es reicht!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
Best Bluetooth Speaker Sound Quality