đź’š

VERTRAUEN IST DIE STÄRKSTE KRAFT 💚🙏💚

Wer an den „Zufall“ glaubt, entzieht sich damit der Verantwortung für sein Handeln... Sage ich damit auch, dass etwas glauben oder nicht glauben mit Verantwortung zu tun hat?

Damit sage ich: Wer die Verantwortung für sein Handeln – oder auch Nicht-Handeln – an den „Zufall“ delegiert, lehnt Mea Culpa – Eigenverantwortung – ab.

Aufwachen und erkennen: Die Mehrheit muss zuerst den Verrat und die Manipulationen der „Linken, SozialistInnen, GlobalistInnen, ZentralistInnen“ richtig stark spüren, um das Vertrauen in diese Verbrecher zu verlieren, bevor sie bereit sind, ihre eigene Haltung zu ändern. Aber das kommt mit Sicherheit, weil das in dieser Wandlung so vorgesehen ist.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 teleg.eu/s/Vivoterra
Best Bluetooth Speaker Sound Quality