Forwarded from AfD Thüringen
Mann in Jena mit Benzin übergossen!

Im Mai 2023 wurde ein Mann in Jena von einem „Flüchtling“ mit Benzin übergossen, was als Mordanschlag betrachtet wird.

Der Täter gab vor Gericht an, er habe nicht die Absicht gehabt, den Mann zu töten, bereue aber die Tat nicht.

Dem Opfer wurden schwere posttraumatische Störungen diagnostiziert. Statt dem Opfer Unterstützung zukommen zu lassen, wird es derzeit in einer Notunterkunft für Flüchtlinge untergebracht.

Die Opferschutzhilfe lehnt eine Unterstützung ab, solange die Urteile in diesem Fall nicht rechtskräftig sind.

Wir möchten helfen. Wir suchen auf diesem Wege eine Wohnung und Sachspenden für die Ersteinrichtung. Das Opfer benötigt eine kleine 1-2 Raumwohnung als sicheren Rückzugsort bei häufig auftretenden Angstattacken. Das Jobcenter übernimmt die Kosten für den gesetzlich vorgeschriebenen Wohnraum.
Wir bitten um Ihre Unterstützung und sind für Hinweise dankbar.
Bitte melden Sie sich unter:
[email protected]

Folgt uns: @AfDThueringen
How to Cut in iMovie