Forwarded from Freie Sachsen
Diese Regierung treibt uns in den Weltkrieg: Keine Panzer an das Kiewer Regime!

Deutsche Panzer sollen wieder nach Moskau rollen - davon träumen die Kriegstreiber in Berlin und ihre Befehlsgeber in den USA. Und nun ist offenbar der Weg frei, um erstmals Kampfpanzer an das ukrainische Regime zu liefern. Eine weitere Eskalation, in die uns die Berliner Regierung treibt.

Am 24. Januar 2023 haben die Parteien, die uns seit fast 80 Jahren gebetsmühlenartig mit ihrem "Nie wieder" in den Ohren liegen, die Lunte für den 3. Weltkrieg angezündet. Und Deutschland, vor allem unsere schöne sächsische Heimat, liegt mittendrin. Im Gegensatz zum weit entfernten Washington...

Es wird Zeit, die Friedensproteste noch weiter zu stärken und sichtbarer zu machen. Wir sind der Widerstand an der Heimatfront des westlichen Imperialismus. Unsere Kinder dürfen nicht für fremde Interessen verheizt werden!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen