Nichts auf dieser Welt berührt mich mehr als das Leiden von Kindern. Da bricht mir das Herz, meine Seele zittert und mein ganzer Körper schaltet auf Abscheu um.

In den letzten Jahren habe ich viele Videos gesehen und viele Artikel über Kinderhandel und sexuellen und satanischen Missbrauch gelesen. Ich habe Opfern zugehört, die ihre Geschichten erzählt haben, und mit Menschen gesprochen, die direkt damit zu tun haben, diesen Opfern aus ihrem Trauma herauszuhelfen.

Es spielt keine Rolle, wie oft ich diese Dinge sehe oder höre, jedes Mal brauche ich lange, um mich von dem überwältigenden Gefühl der Wut, der Abscheu, des Unglaubens, der Angst, der Frustration, der Verachtung und des Schreckens zu erholen, das mein ganzes Wesen durchdringt.

Es gibt einen Gedanken, der mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich versuche, das Ausmaß des Bösen zu begreifen: "Diese Menschen können keine Menschen sein", sie können nicht aus demselben Stoff gemacht sein wie du und ich, ich weigere mich, das zu glauben.

Ich habe keine Ahnung, welche Art von Gehirnwäsche stattfinden muss, damit Menschen solche Gräueltaten begehen, oder ob manche Menschen tatsächlich nicht ganz menschlich sind, aber so oder so müssen wir das Böse in dieser Welt ausrotten, bevor es zu spät ist.

Wir müssen als Spezies unseren kollektiven Organismus von dem satanischen Krebs reinigen, der sich wie die Pest ausgebreitet hat, bevor er unheilbar wird.

Wir stehen am Rande des Punktes, an dem es kein Zurück mehr gibt. Wenn wir jetzt nicht reagieren, wenn wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen, wenn wir unsere Augen nicht öffnen, wenn wir nicht aufhören, das Böse zu unterstützen und zu fördern, wird es uns mit in die Hölle ziehen, und das Wort "Ewigkeit" kommt uns in den Sinn.

Kinder sind heilig. Sie sind der magischste Aspekt der menschlichen Existenz. Sie verkörpern alles, was wir sein sollten, aber nicht mehr sind: rein, unschuldig, ehrlich, tolerant, freudig, liebevoll, vertrauensvoll, positiv, unvoreingenommen, widerstandsfähig und mit einer unendlichen Fähigkeit, alles zu überwinden.

Kinder verkörpern die Menschheit in ihrer reinsten Form; unverfälscht, unverdorben, heilig und göttlich. Kein Wunder, dass das Böse sie opfern will.

Unsere Zukunft hängt von unserer Entschlossenheit ab, die Kinder zu retten, nicht nur, weil sie buchstäblich die Zukunft sind, sondern weil, wenn wir nicht das Richtige tun, wenn wir uns nicht von unserer Nachlässigkeit, unserer Bewusstlosigkeit, unserer Unmoral, unserem Egoismus und unserer Feigheit befreien, die Menschheit, wie wir sie kennen, aufhören wird zu existieren.

Wenn wir die Kinder nicht retten können, werden wir keine Kinder Gottes mehr sein.
Wir haben die Wahl.
❤️❤️❤️
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher