Vielen Dank an Jens Lehrich, an Spok und Alex von Fair Talk.
https://www.youtube.com/watch?v=vbefYXPcja0
Ein Kommentar hat mich besonders erfreut:
Ein kleines dunkles Zimmer mit einem Tisch, einem Klavier im Hintergrund, zwei Menschen an den Mikros, einem Kamera/Technik-Spock und ein ehrliches Gespräch! Dagegen kommt keine teure Showproduktion des Mainstreams an, nicht mehr....nie wieder!

Wir würden uns sehr freuen über dein Like, über einen konstruktiven Kommentar und über die Weiterleitung, falls dir dieses sehr persönliche Gespräch gefallen hat.

Wir sprechen unter anderem über Verantwortung in Zeiten der globalen Erreichbarkeit, über den Umgang mit Hatern, über Verletzlichkeit, Schmerz, Vergebung, die Macht der Astrologie, Herrschaftswissen, kollektive Ängste, die Entwicklungen der nächsten Jahre, mein neues Buch „Der kosmische Moment“ und über einige meiner persönlichen Krisen.
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/s/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****