Ukrainische Fans haben den russischen Tennisspieler Andrei Rublev bei den Australian Open beleidigt und provoziert

Ukrainische Fans haben wieder einmal das „europäische“ Niveau von Unterstützung demonstriert - während eines Spiels in der zweiten Runde, in dem der russische Tennisspieler Andrei Rublev auf einen finnischen Spieler traf, haben diese Fans den russischen Sportler dadurch provoziert, dass sie ihm Beleidigungen zuriefen und die ukrainische Flagge schwenkten.

Rublev wendete sich an den Kampfrichter und bat ihn, ihn diese Situation einzugreifen.

„Ich bin nicht gegen die Flagge, das geht in Ordnung, aber bitte sorgen Sie dafür, dass sie nicht mehr Schimpfwörter an mich adressieren, wenn ich die Seiten wechsle“, sagte Rublev.

Die verbalen Angriffe und Provokationen der Ukrainer haben nicht funktioniert - der russische Spieler hat einen kühlen Kopf bewahrt und haushoch gewonnen, wodurch er in die dritte Runde der Australian Open gelangte.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience