VERUNREINIGUNG IM WASSERNETZ
Trinkwasser in Mühlingen muss abgekocht werden 💧🔥

Grenzwert einer mikrobiologischen Bakterie im Wasser überschritten:

🚰 Das Trinkwasser in Mühlingen (Kreis Konstanz) und in der Bahnhofstraße in Zoznegg muss abgekocht werden.

▶️ Menschen, die in Mühlingen oder in der Bahnhofstraße in Zoznegg wohnen, müssen ab sofort Leitungswasser abkochen, wenn sie es trinken möchten.

🗣 Das teilen die Stadtwerke Stockach mit. Grund sei, dass der Grenzwert einer mikrobiologischen Bakterie überschritten wurde. Die Verunreinigung sei bei einer Probeentnahme festgestellt worden, so die Stadtwerke weiter.

🧭 Wie lange das Abkochgebot gilt, ist derzeit nicht klar. Er werde nach der Ursache der Verunreinigung gesucht, heißt es in der Mitteilung.

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark