impfen-nein-danke.de offiziell
Ungarns Präsident Viktor Orban tut das, was Rot-Rot-Linke bis aus Blut hassen: Er setzt sich für das eigene Volk und dessen Werte ein. Aktuell besucht er in Dallas die größte Konferenz der amerikanischen Konservativen. Linke Medien befinden sich in Schnappatmung…
Schutz von Volk und Heimat ist gut gegen die Welt-Kommunisten, nur für einen guten Impfgiftverzichter sind Orban, Trump, Putin, Xi usw. trotzdem untragbar, weil sie Impffanatiker sind und den Impfzwang vorantreiben. Und dabei ist es zweitrangig, ob sie es offiziell Impfpflicht nennen oder über den Umweg Impfabo alle drei Monate machen, kommt auf dasselbe raus: Keine Bürger- und Menschenrechte mehr für das ungeimpfte Schlachtvieh, Durchimpfung von der Wiege bis zur Bahre. Die Generation Corona wird nicht mehr 80 und 90 Jahre alt wie noch die Kriegsgeneration....
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide