impfen-nein-danke.de offiziell
Die WHO bestätigt, dass das Arbeiten von Virologen mit Zellkulturen künstliche Gensequenzen erzeugt, die vorher nicht vorhanden gewesen sind. Gleichzeitig empfehlen Sie, dies nicht mehr durchzuführen. “Levels high following culture, but culture may induce…
Bei der exponentiell ansteigenden Fehlerrate bei der PCR-Vervielfältigung werden natürlich auch die Fehler mit vervielfältigt. Was man dann hat, sind Artefakte. Diese vergleicht man dann mit den DNA-Sequenzen, die irgend jemand als SARS-Cov-2 (oder ein anderes "Virus") behauptet und in die GenBank einträgt, wonach sich alle Labore als Referenzwert zu richten haben.

Dabei sind diese Sequenzen bereits durch Alignment am Computer entstanden, basierend auf dem SARS1-Virus von 2013, das bereits ein Computermodell war und nicht real isoliert worden ist (was auch gar nicht geht, da es diese Viren nicht in der Natur gibt). Man stellt die Geräte und Computer solange ein, bis das gewünschte Ergebnis dabei rauskommt. Zweckinterpretation, Zwangsdenken, also Betrug.

Man beweist die Anwesenheit eines durch Betrug behaupteten Virus durch weiteren Betrug und dann ist es die Wirklichkeit! Aber nur in den Wirrköpfen der Virologen. Das versteht man erst, wenn man Virologie studiert hat. Dann ist das logische Denken abdressiert und man kann dann auch Donald Duck als Micky Maus verkaufen.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact