impfen-nein-danke.de offiziell
Looool....Made my day....ab unter die Theke mit den Dingern .... zusammen mit den Bananen und der Westjeans..... vielleicht auch mit Kondomen weil dann kommt das Trauma wieder hoch ,dass Man(n) mal einen Schniedel hatte 🤔 das wollen wir doch wirklich nicht...…
Zwei-Fronten-Transen-Krieg: Einerseits fordern sie Tampons auf der Herren-Toilette, um sich von den Männern abzugrenzen, andererseits fordern sie im Geschäft den Verkauf von Tampons nur noch als unsichtbare Bückware, um sich von den menstruierenden Frauen abzugrenzen.

Wie wäre es mit einer Psychotherapie, um die Sexmacke in den Griff zu bekommen und vor allem den Drang, seine Mitmenschen mit der Störung zu belästigen? Machen die mit anderer Macke ja auch nicht, außer die mit Tourette-Syndrom, du oller Penner!

Noch nie haben uns die Lügner, Fremdgeher, Steuerhinterzieher mit ihren Sünden belästigt, außer den Beichtvater, aber der bekommt dafür auch ein Gehalt vom Staat als Beamter.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide