impfen-nein-danke.de offiziell
Denke an den Schöpfer, bevor die Jahre herannahen, an denen du kein Gefallen mehr hast! Wenn die Wächter zittern, die Müllerinnen müßig gehen, man sich vor der Anhöhe fürchtet - ehe die Silberschnur reißt. Denn der Mensch kehrt heim zur Erde als Staub. Doch…
Das ist etwas ungenau und kann angegriffen werden. Genauer gesagt wurde auf dem Konzil von Konstantinopel (Istanbul) nicht die Lehre von der Reinkarnation (Wiedereinfleischung der menschlichen Seele in neu-alten Körpern, vulgo: Wiedergeburt) Anathema, sondern die Lehre der Präexistenz, die immerhin Kirchenvater Origenes vertreten hat.

Natürlich bedingt die Präexistenz die Reinkarnation, sonst könnten die Eltern eines blind geborenen Kindes nicht fragen, ob er gesündigt habe. Nur war diese schon vorher abgeschafft worden, war aber bei den Ur-Christen, Manichäern, Essenern usw. bekannt, auch bei den Juden. Auch die stark frisierten und zensierten heutigen vier Evangelien (von ursprünglich rund 400) verneinen nicht die Reinkarnation, sondern implizieren sie, weil der ganze Mittelmeer-Raum und alle Religionen diese Lehre hatten.
Best Bluetooth Speaker Sound Quality