Forwarded from Ron Martin
Was sagt uns das, wenn es nach 70 Jahren “Virologie” so aufwendig ist, ein Virus nachzuweisen? Wenn die versammelten Virusgläubigen das nicht aus dem Ärmel schütteln, hat sich die Sache doch bereits erledigt und die Aktion hat sich wirklich gelohnt.
Sämtliche Virusjünger und deren Mitläufer blamieren sich hier gerade bis aufs Blut!! Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, würden die sich ganz im Gegensatz zu ihrer jetzigen hektischen Aufgeregtheit sogar auf eine echte Wette einlassen, nämlich ihrerseits 1,5 Mio gegenhalten!!
Die persönlichen Beleidigungen und bösartigen Unterstellungen gegen Eckert sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache!
Pankalla, der sich hier ja so eifrig hervortut hat ganz offensichtlich nicht einmal die grundlegende Literatur zum Thema gelesen. Er stellt die Existenz von Viren als unumstössliches Fakt hin, ohne das geringste Hintergrundwissen zu haben. Was treibt jemanden, noch dazu einen Rechtsanwalt, zu so etwas an?
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly