Dr. Gunter Frank reicht es – er behandelt Impfopfer und sein Appell an die Politik: „Stoppt die Corona-Impfung!“

Bei „Viertel nach Acht“ äußert sich Dr. Gunter Frank klar zur Corona Impfung, zeigt klare Kante und spricht das an, wovon die Politik derzeit die Augen verschließt: Impfschäden und Impfnebenwirkungen. Mit von der Partie ist auch der CDU Politiker Christoph Ploß, der vor wenigen Monaten noch für eine Impfpflicht stimmte. Seine Arroganz ist für uns kaum zu ertragen und er will mit Verallgemeinerungen anstatt Argumenten überzeugen – kommt dabei aber niemals von seinem hohen Ross herunter.

Dann heißt es ‚Long Covid‘. Das ist nicht ‚Long Covid‘, die pathophysiologie des MRNA Impfstoffs ist ganz klar. Es war von Anfang an klar, dass es ein Hochrisikomedikament ist. Und das sehen wir jetzt einfach und es wird einfach ignoriert und die Leute ans Messer geliefert. Es ist ein riesen Skandal und der muss aufgearbeitet werden, weil ich will wieder sichere Medikamente haben. Ich will wieder in einer Medizin arbeiten, die Verantwortung trägt und so geht es gerade nicht weiter, ehrlich nicht.“ - Dr. Gunter Frank

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2023/01/25/dr-gunter-frank-reicht-es-er-behandelt-impfopfer-und-sein-appell-an-die-politik-stoppt-die-corona-impfung/
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience