Forwarded from Radi
Bayern. Meine Frau hat letzte Woche ihre ex Mitarbeiterin getroffen. 40J. vollschlank, 3x Pfuizer/Biondreck. Nach 3. 💉 kann Sie nicht einschlafen, Gallenblase rausoperiert, immer müde und antriebslos, Gelenke oft entzündet vorallem Knieg. Früher eine lustige und lebensfrohe Frau, ist jetzt fast ein Wrack.Sie sagte, es ist wegen dem Übergewicht. 😱 Die Vorgesetzte (ca.45 min. 3x geimpft) meiner Frau hat gekündigt, weil sie die Arbeit nicht mehr schafft, auch ständig müde u. krank im Gesicht um 10 Jahre älter geworden. Früher hat sie wegen Impfung ständig Druck gemacht, jetzt ist sie still! Auch einer meiner Arbeitskollegen 58J. 3x Pfuizer/Biondreck hat gesagt, dass er seit Wochen nicht schlafen kann. Schaut ziemlich Scheiße aus.
Noch eine Überlegung von mir: Hat sich jemand Gedanken gemacht über Frei/Schwimbäder wo hunderte oder sogar tausende Geimpfte baden? Jede von ihren Körperöffnungen wird ausgespüllt und nicht wenige pullen rein. Denkt mit! Aber vielleich bin ich zu schizophren.
Top 5 Best Zoom Cameras