Forwarded from Ich Bins
Von einer lieben Geschäftspartnerin Nähe Aachen starben in 2022 vier Familienangehörige. Sehr impffreundliche Familie.
Andere Kunden und Geschäftspartner bis nach Australien haben Herzprobleme, teils in 2022 verstorben. Eine Kundin mit Hang zu allergischen Reaktionen bekam eine Anaphylaxie nach Impfung eins.
In der Familie eines Mitarbeiters musste wegen allergischer Reaktionen der Schwiegertochter 3 mal der Notarzt anrücken, der beste Freund des Mitarbeiters hatte eine Hirnblutung. Trotzdem ging es mit dem minderjährigen Sohn zur 2. Impfung.
Überall hört man Horrormeldungen bei geimpften.
Ein Grossonkel lag tot im Gebüsch vor dem Krankenhaus, dort war er wegen einer Untersuchung. Raus, auf dem Heimweg tot in einem Busch gefallen. Man fand ihn erst durch Zufall Stunden später.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark