impfen-nein-danke.de offiziell
https://www.youtube.com/watch?v=uTWORV9S9x4 Das Titanic-Attentat: starker Tobak ohne Filter! 111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn…
Es kamen zufällig jene drei Wallstreet-Banker ums Leben, die gegen die neue FED waren, die dann 1914 wieder aufgemacht worden ist- Es gab sie schon mal unter Lincoln unter anderem Namen, mit 20 Jahren Laufzeit, Lincoln wollte die Verlängerung nicht unterschreiben. Plötzlich wurde er im Kennedy-Theater erschossen. Während JFK wieder staatseigenes Geld in Umlauf brachte (offiziell bestritten) und in einer Ford-Lincoln-Limousine erschossen wurde. Sie haben wenigstens Humor.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform