Forwarded from COMPACT-Magazin
Baerbocks Phrasen kaum zu vermitteln

Zitat des Tages: „Aber wenn man jetzt einem Diplomaten mal dabei zusieht, wie er einem Außenminister Afrikas erklärt, was feministische Außenpolitik ist, dann ist das schon relativ schwer zu vermitteln.“ (CDU-Politiker Joe Chialo, ZDF)

„Der artifiziell Aufgehübschten wird von der links-grünen Presse jeder Sprachfehler – Kobold statt Kobalt, Ostkokaine statt Ostukraine – verziehen, und mit ihrer Sprechblase ‚feministische Außenpolitik‘ hat sie einen echten Treffer gelandet. Was das sein soll, brachte sie Ende Januar im Europarat auf den Punkt: ‚Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander‘.“ (COMPACT-Magazin „Die Kriegshexen“)

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉teleg.eu/s/CompactMagazin
How to Change Teams Background