impfen-nein-danke.de offiziell
Das Najadi-Phänomen Mehr als zwei Jahre nach Beginn des Corona-Betrugs betritt Pascal Najadi das Feld. Er geht rechtlich gegen den Bundesrat und Big Pharma vor, seine Beiträge werden millionenfach geklickt. Als wir die Hintergründe recherchierten, fielen…
Jetzt wird verstehbar, warum wir trotz Mühe bisher nicht an den Anzeigentext herangekommen sind und am besten noch die Eingangsbestätigung mit Aktenzeichen. Möglicherweise ein Baron Münchhausen... nimmt Psychopharmaka und fuchtelt mit der Pistole vor der Webcam, weil er verfolgt wird, aber die US-Behörden haben Bodyguards in seiner Wohnung postiert! Klingt alles nach Q-Anon. Hoffentlich kommen nicht noch Aliens.

Da hat wieder einer den alternativen Medien erzählt, was sie gerne hören wollten. Der nächste, der ihn interviewt, sollte die Anzeige und die Eingangsbestätigung vorweisen. Sonst werden sie in Gitmo gehängt, ich schwör!
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide