272 Tage in Haft - Anklage gegen Ballweg

🟥 Seit 272 Tagen ist Ballweg in Haft! Die StA hat ENDLICH Anklage gegen den Polithäftling erhoben.

▪️Man wirf ihm vor, Teile der Schenkungen und Spenden, die er einnahm für "private Zwecke" verwendet zu haben. Das ist absurd!

👉 1. lebte Ballweg zu der Zeit 100% für den Widerstand. Auch seine Lebenshaltungskosten war nicht "privat".
👉 2. Ist es sicher den meisten Spendern (mir inklusive) egal wofür konkret das Geld verwendet wurde, weil wir Ballweg und Co vertrauen.

🤬 Dennoch verklagt der Staat Ballweg nun im Namen der Spender wegen "Betrug in 9450 Fällen". Das ist Repression, wie ich sie hier beschreibe.

✉️ Hier könnt ihr Ballweg einen Brief schreiben:
Justizvollzugsanstalt Stammheim-Stuttgart
z.Hd. Michael Ballweg
Aspergerstr. 60
70439 Stuttgart

🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience