Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨 Michael Ballweg: Eure Hilfe ist entscheidend für die Stärkung unserer Bewegung für #Grundrechte & #Freiheit🚨

Drei Monate sind seit meiner Entlassung vergangen, aber mein gesamtes Vermögen bleibt weiterhin beschlagnahmt. Eine Realität, die bis zu einem Jahrzehnt andauern könnte.

Wir stehen denselben historischen Herausforderungen gegenüber wie frühere Bewegungen: Spaltung und Unterbrechung der Finanzierung. Es erfordert entschlossenes Handeln und eine solide Finanzierung, um diesen Hürden zu trotzen. Mit eurer Unterstützung können wir ein widerstandsfähiges und professionelles Team aufbauen.

Ihr könnt die Bewegung unterstützen, indem ihr auf mein Anderkonto einzahlt oder Bitcoins sendet: https://querdenken-711.de/mitmachen/unterstuetzung-qd711/

Lasst uns gemeinsam die Bewegung für Grundrechte & Freiheit stärken. Eure Unterstützung kann den entscheidenden Unterschied machen. Vielen Dank!

Video:
🎞 PeerTube | Odysee | Bitchute 🎞
How to Cut in iMovie