Forwarded from Daniel Prinz Offiziell
❗️Planen Russland und China einen Angriff, um die USA zu vernichten? Brisante Details aufgetaucht…

Die Taurus-Affäre und der damit öffentlich gewordene Plan der deutschen Bundeswehrführung, die Kertsch-Brücke auf der Krim mithilfe von Taurus-Langstreckenraketen zu zerstören, liegt erst paar Wochen zurück, als nun die BRICS-Staaten vor wenigen Tagen auf „X“ verkündeten, dass China offiziell verkündete, dass es militärisch eingreifen wird, sollte der Westen Russland angreifen.

Dass die NATO tatsächlich vor hat, Russland anzugreifen, geht einerseits aus dem Taurus-Leak hervor, und andererseits sickerten jetzt Geheimdienstinformationen aus den USA durch, wonach Frankreich ein Kontingent von 2.000 Soldaten für den Einsatz in der Ukraine vorbereite, und französische Söldnertruppen sollen mit Stand 20.03.2024 auf der Durchreise in Bulgarien gesichtet worden sein.

Einem Insider zufolge finanziere die KPCh den Krieg Russlands in der Ukraine. Er sagt jedoch, dass Russlands beste Kräfte nicht in der Ukraine eingesetzt werden. Sie wurden im Fernen Osten stationiert, um auf einen Einsatz gegen Amerika vorbereitet zu werden. Harter Tobak…

Alle brisanten Details dazu in meinem neuen Artikel: Klick

weitere News & Enthüllungen kostenlos
👉 https://teleg.eu/s/DanielPrinzOffiziell
Best Bluetooth Speaker Sound Quality