📚RKI-FILES: Die auf allen Kanälen gehypte "Entlarvung" geht leider an der Kernfrage vorbei❗️

Die enthüllten RKI-Files belegen das, was allen wahren Kritikern schon sehr früh klar war. Unter anderem:

1. Das RKI hat seine Risikoeinschätzung nicht auf Daten, sondern auf politische Anweisungen gestützt.

2. Der klare Protokollbeleg zeigt, dass keine realen Gesundheitsgefahren bestanden.

3. Es existierten keine Daten, die auf eine verstärkte Krankheitswelle durch ein vermeintlich neues pathogenes Virus hinwiesen.

4. Die Hypothese eines im Labor erzeugten und freigesetzten pathogenen Virus ist nicht haltbar. Das Ausbleiben einer Verschlechterung der Gesundheitslage, wie aus den Protokollen hervorgeht, macht dies deutlich.

5. Allein die ergriffenen Maßnahmen schufen Gesundheitsrisiken. Dabei wurde wissentlich in Kauf genommen, dass Kinder und ältere Menschen besonders zu Schaden kommen würden.

Die Protokolle zeigen zudem: Ein ansteckendes, gefährliches Virus existierte nicht. Doch obwohl diese Erkenntnis so offen sichtbar ist, wird die Virusexistenzfrage von den meisten Aufklärern immer noch nicht klar, deutlich und "laut" thematisiert. Man hält sich auch dieses mal wieder nur an den "Symptomen" auf, statt die Ursache in den Fokus zu stellen.

🚨 Ohne die Behauptung eines angeblich pathogenen Virus wäre all das gar nicht erst möglich gewesen❗️

👉 Zu den RKI Files (Links im Artikel)
Danke an Multipolar für die Veröffentlichung der Dokumente.



👉 NEXT LEVEL - Wissen neu gedacht

💬 NL Telegram Ansprechpartner
How to Save Live Photo as Video