impfen-nein-danke.de offiziell
📚RKI-FILES: Die auf allen Kanälen gehypte "Entlarvung" geht leider an der Kernfrage vorbei❗️ Die enthüllten RKI-Files belegen das, was allen wahren Kritikern schon sehr früh klar war. Unter anderem: 1. Das RKI hat seine Risikoeinschätzung nicht auf Daten…
Alle krankmachenden Viren kommen aus dem Labor, entweder als Artefakt, Fehldeutung oder als DNA-Sequenz aus dem Computer, aber keines ist natürlich und keines ist die kausale Ursache für die jeweils eine, bestimmte Krankheit, die man dem jeweiligen Virus zuordnet.

Viele Experten, die es wissen, scheuen sich, die Virusexistenzfrage zu stellen, weil sie befürchten, daß ein Paradigmenwechsel von Viren als Ursache der Krankheiten hin zu psychologischen Konflikten als Ursache der Krankheiten keine Verbesserung, wahrscheinlich sogar eine Verschlechterung wäre, denn damit könnte man Abstand halten und Lockdowns aufgrund von Psycho-Epidemien noch besser begründen.
How to Change Teams Background