Carmen Geiss war von der angekündigten Baby-Doku von Laura Müller und Michael Wendler auf RTL 2 wenig begeistert. „Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen ‚Doku Soap Format Baby-Glück‘ heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht. Wir distanzieren uns aufs schärfste von Corona-Leugnern und Menschen, die Deutschland als ‚KZ‘ bezeichnen. Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil“, stellt Carmen Geiss auf ihren Instagram-Account nun klar. Wenn RTL2 die Baby-Doku tatsächlich ausstrahlt, sieht sie sich außerdem gezwungen, die TV-Reißleine zu ziehen: „Selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTL 2 aufhören!“

Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht der Stil der Geissens. Weinflaschen mit dem Abbild einer wohlbekannten Person der deutschen Geschichte aber scheinbar schon 😉 Nennt man das eigentlich Heuchelei?

Kostenlos abonnieren: teleg.eu/s/kenjebsen
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content