Ken Jebsen - Aufklärung und Information
149K subscribers
6.94K photos
3.06K videos
8 files
9.74K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun. Als Amazonpartner bekommen wir für qualifizierte vermittelte Verkäufe eine minimale Provision
Download Telegram
Deutschland hat in der Corona-Pandemie Impfstoffe im Wert von rund 13,1 Milliarden Euro bestellt. Das bestätigte das Bundesgesundheitsministerium. Bislang waren die Kosten für die Impfstoff-Bestellungen nicht bekannt: Die Verträge, welche die EU-Kommission mit den Herstellern für alle Mitgliedsstaaten geschlossen hatte, unterliegen strenger Vertraulichkeit. Aktuellen Informationen zufolge erhöhten die Hersteller Biontech/Pfizer und Moderna die Preise in der Pandemie um gut 50 %.

Wie das Bundesgesundheitsministerium auf Nachfrage mitteilte, bestellte Deutschland seit Beginn der Pandemie insgesamt 672 Millionen Corona-Impfstoff-Dosen. Umgerechnet bedeutet das, dass für jeden Einwohner in Deutschland vom Säugling bis zum Greis gut acht Impfstoff-Dosen bestellt wurden.⚠️

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es ist sehr interessant, zu hören, dass unter dem Strich gar nicht Olaf Scholz die Lieferungen von Panzern an die Ukraine abgesegnet hat, sondern der us-amerikanische Präsident💥

Das spricht einmal mehr für Putins Aussage, wonach die BRD noch von den Amerikanern besetzt ist. Das wurde übrigens auch schon von Gregor Gysi und Wolfgang Schäuble zugegeben.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
2021 beginnen die Massenimpfungen mit experimentellen mRNA-Impfstoffen. 9 Monate später brechen die Geburtenraten massiv ein.

Man muss als aufgeklärter Mensch nicht groß nachdenken, um zu verstehen, was hier vor sich geht.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Krise ist bereits da und sie wird sich weiter verschärfen! Sorgen Sie jetzt vor – sicher und diskret!

Es ist in Zeiten wie diesen wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die eigene Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich lange haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!

Thunfisch enthält nicht nur lebenswichtiges Omega-3, sondern auch Eiweiß. Außerdem ist er eine regelrechte Vitaminbombe und enthält die Vitamine A, B1, B2, B3, B5, B6 und B12, C, D, E und K. Auch mit Folsäure und Biotin kann Thunfisch punkten. Konserven halten sich extrem lange und sind praktisch aufzubewahren.

Thunfisch als Konserve: https://amzn.to/3uXkUGh
Wegen einer anderen Messerattacke saß der Regionalzug-Attentäter Ibrahim A. bis zum 19. Januar in Untersuchungshaft. Er hatte am 16. Januar 2021 in Hamburg einen Obdachlosen mit drei Stichen, einen davon in den Hals, niedergestochen. Dafür erhielt er eine Gefängnisstrafe von einem Jahr und einer Woche, wogegen er in Berufung ging und weiter in U-Haft blieb.

Kurz vor der Aufhebung der U-Haft (da man keinen Termin für die Verhandlung finden wollte) ließ die Justiz den Migranten von einem Psychiater untersuchen. Der Mediziner kam demnach zu der Einschätzung, von A. gehe „keine Fremd- und Selbstgefährdung“ aus. Nach 6 Tagen in Freiheit beging er dann bei Brokstedt den Anschlag in der Bahn von Kiel nach Hamburg. Der Mann, von dem angeblich keine Gefahr ausging, erstach eine 17jährige und einen 19jährigen. Sieben weitere Menschen verletzte der Ausländer, der 2015 einen Asylantrag in Deutschland gestellt hatte, zum Teil lebensgefährlich.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Steuereinnahmen von Bund und Ländern in Deutschland sind 2022 um sieben Prozent gestiegen. In Zahlen bedeutet dies einen Zuwachs um 54 Milliarden Euro auf insgesamt 814,9 Milliarden Euro. Die Zuwächse übertreffen damit die Prognosen der meisten Experten, die bislang von einem Anstieg um maximal sechs Prozent ausgegangen waren.

Besonders bei der Umsatzsteuer soll es nach dem Monatsbericht des Bundesministeriums der Finanzen einen spürbaren Zuwachs gegeben haben. Dies sei angeblich Nachholeffekten nach der Corona-Krise geschuldet. Auch die Lohnsteuer legte laut dem Bericht zu. Auch Aufkommen aus Körperschaftssteuer sollen gewachsen sein.

Eine Unterstützung der Bevölkerung angesichts der aktuellen Energiekrise ist dennoch nicht geplant.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Mit kalten Füßen einschlafen ist schwierig – Das wissen die meisten Frauen. Die meisten Männer hingegen wissen, wie unangenehm es ist, kalte Füße unter die Decke gesteckt zu bekommen. Dass so viele Frauen regelmäßig kalte Füße haben, ist oftmals auf einen Magnesiummangel zurückzuführen. Ein Magnesiummangel kann nämlich Durchblutungsstörungen verursachen, die wiederrum zu kalten Füßen führen. Doch es gibt gute Nachrichten: Man kann diese Durchblutungsstörungen auf natürlichem Wege beheben, indem man sich hochqualitatives Magnesium zuführt.

Um eine ausreichende Versorgung mit Magnesium zu gewährleisten, sollten täglich mindestens 450 mg eingenommen werden. Dabei ist zu beachten, dass synthetisch hergestellte Magnesiumprodukte vom Körper kaum verwertet werden können. Besser ist es daher, auf ein hochwertiges Naturprodukt zurückzugreifen.

Natürliches Magnesium in Premiumqualität: https://bit.ly/3qnBIRE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Omid Nouripour hat im Fernsehen allen Ernstes behauptet, dass illegale Straftäter im Gefängnis eine größere Gefahr für uns seien, als in Freiheit🔥

Diese krasse Aussage tätigte der Grünen-Chef nur Stunden, nachdem ein vorbestrafter Migrant in einem Zug in Brokstedt ein Blutbad mit Todesopfern angerichtet hatte. Ist das noch zu glauben?😡

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im Jahr 2022 hat das Flüssiggaswerk im Rahmen des Sachalin-II-Projekts 11,5 Millionen Tonnen Flüssiggas und 3,7 Millionen Tonnen Öl hergestellt. In einer Erklärung teilt das Betreiberunternehmen Sakhalin Energy mit, das Werk habe damit den Produktionsplan für das vorige Jahr übertroffen. Alle Produkte seien pünktlich und in voller Übereinstimmung mit den Kaufverträgen an die Kunden geliefert worden.

Die wichtigsten Abnehmer von Flüssiggas sind laut der Erklärung Japan, China, Südkorea und Indonesien. Die größten Mengen von Öl seien nach China, Südkorea und Japan gebracht worden.

Von verheerenden Folgen der Sanktionen des Westens ist demnach in Russland nichts zu spüren. Die Leidtragenden sind die Bürger in Europa.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wahrheitsgemäße Berichterstattung ist in der BRD ein Verstoß gegen den Pressekodex 😅

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Plötzlich und unerwartet🙈 Es ist erschreckend, wie viele junge Menschen in den letzten zwei Jahren unter die Erde gebracht wurden...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein ganz normaler Tag in Schweden. Mit "Allahu Akbar"-Rufen werden Polizisten angegriffen. Das passiert, wenn es ungezügelte Zuwanderung gibt. In Deutschland haben wir die Auswirkungen zu Silvester öffentlichkeitswirksam gesehen und das ist erst der Anfang.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Was Ihr Arzt Ihnen verschweigt: Gutes Sehen lässt sich trainieren!

Je älter wir werden, umso schlechter werden unsere Augen? Leo Angart beantwortet die Frage mit einem klaren Nein. Er hat eine Methode entwickelt, die mit gezielten Übungen das natürliche Sehvermögen wieder­herstellt - ohne Geräte oder Operationen. So lässt sich Altersweitsichtigkeit oft schon mit wenigen Minuten Übung beheben. Das Buch hilft auch bei Kurzsichtigkeit, Astigmatismus, Weitsichtigkeit, Schielen, Farbsehstörungen u.v.m. Es bietet eine ­Einführung in das Sehtraining sowie Übungen zur Prophylaxe.

Zum Buch: https://amzn.to/3r9bYb3
Der WDR klärt auf: Dass jeder 2. sogenannte Flüchtling keinen Job hat, kann gar nicht sein. Immerhin haben fast 50 Prozent dieser Menschen schon einen Arbeitsplatz.

Diese Qualität wird mit Ihren Beitragsgeldern finanziert.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Warum man SPD wählen sollte? Weil man dann von solchen TOP-Politikern wie Elfie Hendrick vertreten wird 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Hochwertige Ballaststoffmischungen sorgen für einen gesunden Darm und damit für eine noch bessere Aufnahmefähigkeit des Verdauungsorgans. Das wiederum führt zu einer besseren Aufnahme von Nährstoffen und anderen Gesundheitsstoffen wie beispielsweise OPC, Resveratrol, Maca, MSM, Astaxanthin sowie verschiedenster Vitamine und Mineralstoffe. Deshalb ist eine kombinierte Einnahme dieser Gesundheitsprodukte mit hochwertigen Ballaststoffen sehr sinnvoll.

Ballaststoffe wie Inulin und Flohsamenschalen helfen darüber hinaus sogar beim Abnehmen. Die bereits im Magen aufquellenden Ballaststoffe sorgen für ein schnelleres Sättigungsgefühl und auch die Verdauung selbst funktioniert besser, sodass weniger Fett im Körper ansetzt.

Ballaststoffe sind deshalb unverzichtbar für Gesundheit und Wohlbefinden. Sie stärken das Immunsystem direkt im Darm, sorgen für eine bessere Nährstoffaufnahme und helfen bei der Reduktion von Körperfett.

Hochwertige Bio-Ballaststoffe: https://bit.ly/3VOzoTT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Pfizer-Direktor gibt zu: Wir mutieren das Virus, um Impfstoffe herzustellen, ehe die Mutation viral geht💥

Jordan Tristan Walker ist Direktor für Forschung und Entwicklung – Strategische Operationen und mRNA-Wissenschaftsplanung bei Pfizer. In einem heimlich aufgezeichneten Gespräch gibt Walker zu, was Kritiker längst vermutet hatten. Pfizer manipuliert Viren, um Impfstoffe herzustellen. Sie erzeugen selbst ein Virus, für das sie später den passenden Impfstoff präsentieren und damit viel Geld verdienen.

Walker bestätigt, dass dies die beste Geschäftsidee aller Zeiten ist und bittet seinen Gesprächspartner, Stillschweigen über die brisanten Inhalte der Konversation zu bewahren.

Teilt dieses Video größtmöglich, um so viele Menschen wie möglich aufzuwecken!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
2013, 2015, 2018 und 2020 gab es mehr Erkältungen und Grippeerkrankungen. Demnach sind auch etwas mehr Menschen verstorben.

2021 und 2022 waren aber "normale" Jahre. Wie könnte also hier die Übersterblichkeit zu erklären sein? Verschwörungstheoretiker wissen es schon 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der neue ARD-Vorsitzende Kai Gniffke setzt im Zuge einer angeblichen Reform auf Beratung von außen - und engagiert dafür unter anderem frühere Mitarbeiter des WDR. Wie viel der Spaß kostet, will man allerdings nicht verraten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Nachdem zahlreiche Länder Waffenlieferungen an die Ukraine angekündigt haben, will auch Belgien Panzer liefern. Das Problem: Die Regierung hatte vor Jahren etliche Panzer verkauft. „Wir können nicht mehr geben, als wir haben“, sagte Verteidigungsministerin Ludivine Dedonder in einem Interview. "Als ich Minister wurde, waren unsere Bestände fast erschöpft. Wir haben also keine Panzer mehr, die wir der Ukraine geben könnten."

Hunderte von Militärfahrzeugen, darunter Dutzende von Leopard-1-Panzern, hatte der Waffenhändler Freddy Versluys von der belgischen Armee gekauft. Für einen Panzer zahlte der Waffenhändler seinerzeit 15.000 EUR. Nun verlangt Freddy Versluys 500.000 EUR für einen Panzer, der nicht einmal einsatzbereit ist und erst gründlich gewartet werden muss. Der Waffenhändler wittert das ganz große Geschäft mit dem Krieg. Ob die belgische Regierung den Deal abschließt, ist noch offen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen