Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.1K photos
4.05K videos
8 files
13.9K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der hoch korrupte Sudan kassiert fast 2 Mrd. Euro, der größte Teil davon kommt vom deutschen Steuerzahler. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs bundesdeutscher Steuergeldverschwendung. Wie finden Sie es, dass man Ihr Geld an korrupte afrikanische Regierungen sendet?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen schlecht wirtschaften, dann müssen Sie Insolvenz anmelden. Wenn der MDR schlecht wirtschaftet, dann fordert der Intendant Ludwig einfach mal dreist, den Gebührenzahlern noch tiefer in die Tasche zu greifen. Ist ja relativ einfach, wenn man sich auf diese Weise sanieren kann, nicht wahr?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die mRNA ist der Bauplan, das Spikeprotein der Wirkstoff in den experimentellen Corona-Impfstoffen. Das Problem ist nur: Es gibt gar keine Angabe zur Menge des Wirkstoffs.

Jede Kopfschmerztablette hat eine Mengenangabe hinsichtlich des enthaltenen Wirkstoffs. Bei der experimentellen Corona-Impfung ist die Wirkstoffmenge schlicht unbekannt. Aber ein paar Milliarden Dosen davon weltweit zu verabreichen, ist total in Ordnung.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
OceanWash ist das erste Waschmittel, das in einer umweltfreundlichen Verpackung aus recyclebarem Karton direkt zu dir nach Hause kommt und für weniger Meeresplastik sorgt. Denn für jede verkaufte OceanWash-Packung entfernt der Hersteller mit seinem Partner rePurpose Global 1kg Plastikmüll aus unseren Ozeanen OceanWash ist ein Vollwaschmittel in Form von Blättern, frei von schädlichem Plastik oder unnötiger Chemie.

OceanWash löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf und entfernt dank seiner enzymatischen Formel auch hartnäckige Flecken aus weißer, bunter und schwarzer Wäsche. Einfach die Wäsche in die Waschtrommel legen, OceanWash Waschmittelblatt hinzugeben und den gewünschten Waschgang starten.

Je nach Bestellmenge kostet ein Waschgang gerade einmal 0,11 Euro. Und jeder kann ganz einfach mithelfen, unsere Meere vom Plastikmüll zu befreien. Ein super Konzept, was unterstützenswert ist!
Bitte teilen 🙏🏻

Zum Produkt: https://bit.ly/3MFO2tP
Das Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) unter Leitung des Vize-Kanzlers Robert Habeck (Grüne) stellt den abrupten Ausstieg aus dem Bezug von russischem Erdgas als vollen Erfolg dar. In kurzer Zeit sei es gelungen, sich aus der angeblichen früheren "Abhängigkeit von Russland" zu befreien, behauptet der Wirtschaftsminister. Der deutsche Vertragsbruch gegenüber Russland hat allerdings einen hohen Preis für viele andere, denn der Bezug von Gas aus alternativen Quellen ist teuer.

Da Deutschland auch gegenüber Abnehmerländern in vertraglichen Verpflichtungen steht, die wie bisher von Deutschland aus mit Gas beliefert werden müssen, kam man in der Bundesregierung auf die Idee, die drohenden finanziellen Verluste infolge höherer Gaspreise für die Fortsetzung des Imports durch eine "Neutralitätsabgabe" auf den Export an Abnehmerländer wieder auszugleichen. Diese "Neutralitätsabgabe" musste seit ihrer Einführung bereits auf das Dreifache erhöht werden.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die jüngere Generation verliert zunehmend die Lust an linksgrünen Ideologieprojekten, die dieses Land ruinieren. Bei älteren Bürgern dauert es länger, bis sie merken, von wem sie belogen und ausgebeutet werden. Eine Politikwende in ganz Deutschland scheint damit noch nicht greifbar zu sein.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Deutschlands Wirtschaftswachstum: Letzter unter den 20 größten Industrienationen💥

Laut dem Internationalen Währungsfonds (IWF) wird die deutsche Wirtschaft in diesem Jahr nur um 0,2 Prozent wachsen. Diese Prognose stellt eine deutliche Senkung gegenüber früheren Schätzungen dar. Ende Januar hatte der IWF noch ein Wirtschaftswachstum von 0,5 Prozent für Deutschland vorhergesagt. Nun sind die Erwartungen auf ein marginales Wachstum gesunken. Keine andere führende Wirtschaftsnation muss sich mit solch geringen Wachstumsaussichten auseinandersetzen.

Weltweit erwartet der IWF ein Wachstum von 3,2 Prozent für dieses und das nächste Jahr, was einer Stabilisierung nach den wirtschaftlichen Turbulenzen durch den Ukraine-Konflikt und die anschließend gestiegene Inflation entspricht. Im Vergleich dazu schneidet Deutschland mit seiner Prognose am schlechtesten unter den wichtigsten Volkswirtschaften ab.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Wirtschaftswissenschaftler Bernd Raffelhüschen hat erst kürzlich eine Rechnung vorgelegt, wie teuer die Zuwanderung der deutschen Bevölkerung kommt. Demnach entsteht durch die Massenmigration ein gesamtwirtschaftliches Loch von 5.800.000.000.000 – kurz 5,8 Billionen Euro. Schon heute ist die Hälfte der bundesdeutschen Staatsverschuldung auf Migration zurückzuführen.

Was Habeck sagt, ist demnach grob falsch und man muss es wahrscheinlich schon als dreiste Lüge und Fake News bezeichnen, um der Sache gerecht zu werden. Ohne Massenmigration wäre der Wohlstand in Deutschland viel größer, die Staatsverschuldung geringer, die innere Sicherheit besser usw.

Vergessen wir nicht, dass es ein paar Millionen Arbeitslose in diesem Land gibt. Diese könnte man gezielt qualifizieren und dem Arbeitsmarkt zuführen, anstatt Millionen von Illegalen einzufliegen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Deutsche Bahn wird trotz endloser Verspätungen, schier grenzenloser Unzufriedenheit ihrer Kunden und einem Verlust von 2,4 Milliarden Euro an mehr als 42.000 Mitarbeiter eine Erfolgsbeteiligung für das vergangene Jahr auszahlen. Bei der Bahn von „Erfolg“ zu sprechen, dürfte Millionen unzufriedenen Kunden ebenjener die Zornesröte ins Gesicht treiben. Denn: Kundenzufriedenheit und Pünktlichkeit hatten 2023 die Katastrophenwerte aus 2022 nochmals unterschritten.

Zu den Nutznießern der „Erfolgsbeteiligung“ gehören rund 34.700 Tarifkräfte, 4.100 leitende Angestellte und 3.400 außertarifliche Arbeitnehmende der Bahn, wie es in dem Bericht heißt. Der Bonus beläuft sich auf 15 bis 35 Prozent des Jahreseinkommens, im Mittel auf eine niedrige fünfstellige Summe. „Mitarbeiter, die sich das ganze Jahr für die Bahn einsetzen, die unter schwierigen Bedingungen arbeiten müssen, haben einen Anspruch darauf, finanziell belohnt zu werden“, verteidigt ein Bahn-Sprecher die Auszahlung.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Bettina Wilpert forderte im ZDF, dass nicht härter gegen Linksradikalismus vorgegangen wird (Siehe: https://teleg.eu/kenjebsen/14502).

Dass Wilpert sich in der Vergangenheit bereits offen mit der linksextremen Antifa Ost und der Linksterroristin Lina Engel solidarisierte, erwähnt das ZDF allerdings nicht. Engel ist Rädelsführerin der als Kriminelle Vereinigung eingestuften sogenannten Hammerbande, einer Gruppe Linksextremisten, die systematisch Mordanschläge auf Andersdenkende geplant und ausgeführt hat und dies auch nach der Inhaftierung von Engel weiterhin tut. Zuletzt in Berlin, wo ein politischer Gegner auf offener Straße abgestochen wurde.

Warum muss man eigentlich GEZ bezahlen, damit linksextreme Hetzern eine Bühne geboten wird?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Robert Habeck will uns allen seine Ideologie der Wärmepumpe aufzwingen. Und dafür lässt er seiner Zerstörungswut freien Lauf. Habeck wird als Vernichter der deutschen Wirtschaft in die Geschichte eingehen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dass Staatsanwaltschaften in der BRD weisungsgebunden sind, ist ein Skandal, der mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie nichts zu tun hat. Mitglieder der Regierung können tun und lassen, was sie wollen und haben nichts zu befürchten, weil eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft sofort eingestellt wird, wenn der Befehl von oben kommt.

Sowas kennt man aus Diktaturen und Unrechtsregimen. Erstaunlicherweise steht diese BRD totalitären Regimen wie in Nordkorea offenbar in diesem Punkt in nichts nach.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ashwagandha (Withania somnifera) ist eine Pflanze aus der Familie der Nachtschattengewächse. Sie wird in Deutschland auch Schlafbeere, Winterkirsche oder „Indischer Ginseng“ genannt. Sie wird traditionell als Beruhigungsmittel bei stressbedingten Schlafstörungen oder zur Stärkung der Schilddrüse eingesetzt. Doch die gesundheitsfördernden Wirkungen sind weitaus größer, als man vermuten würde.

Im Ayurveda wird Ashwagandha seit etlichen tausend Jahren bei zahlreichen weiteren Leiden eingesetzt, etwa bei Angstzuständen, Gelenkschmerzen, Fruchtbarkeitsproblemen und Impotenz, aber auch zur Verbesserung der Hirnleistung und zur Stimmungsaufhellung. Toxizitätsstudien haben außerdem gezeigt, dass Ashwagandha ein sicheres Mittel mit nur wenigen oder gar keinen Nebenwirkungen ist, was die Anwendung deutlich erleichtert.

Ashwagandha in hochwertiger Bio-Qualität: https://bit.ly/3HKdbiB
Anna Engelke, langjährige Sprecherin von Frank-Walter Steinmeier, wird ab 1. Juni stellvertretende Leiterin im ARD-Hauptstadtstudio. Wenn das mal kein extrem staatsferner Journalismus ist, für den man gerne GEZ bezahlt 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie haben es nun alle gehört, Karl Lauterbach hat sich entschuldigt. Es tut im Leid. Huch, ist halt einfach mal so passiert, dass man tausende Menschen zu Krüppeln oder direkt ins Grab gespritzt hat, gesellschaftlichen Druck aufbaute, Ängste wie etwa einen drohenden Arbeitsplatzverlust erzeugte, Kritiker mundtot machte und teils in den Knast steckte und somit Menschen gegen ihren Willen zwang, sich die experimentelle Brühe in den Kadaver jagen zu lassen.

Also gehen Sie bitte ruhig weiter, Karl Lauterbach hat nun gesagt, dass es ihm leid tut. Damit ist die Sache doch erledigt 😉

Unfassbar, wie dieser Verbrecher versucht, sich aus der Affäre zu ziehen. Doch das wird ihm nichts nützen, eines Tages wird er sich auf der Anklagebank wiederfinden und sich einem gerechten Verfahren stellen müssen!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Dieses Plakat taucht in einem Bericht des Verfassungsschutzes als Beispiel für eine "Delegitimierung des Staates" auf. Eine genaue Definition dieser schlimmen Delegitimierung gibt es natürlich nicht. Verfassungsschutz-Chef Haldenwang hat diesen Begriff etabliert, um gegen Bürger vorgehen zu können, die es sich erlauben, Kritik an der Regierung zu äußern.

Was einst ein grundgesetzlich verbrieftes Recht zur freien Meinungsäußerung war, wird praktisch abgeschafft. Wer es sich wagt, den linksgrünen Wahnsinn der Ampel und die daraus resultierenden Probleme für unser Land zu kritisieren, der wird nun vom Geheimdienst verfolgt. Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die ersten Querulanten in Umerziehungslagern landen?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Von der Leyen ist korrupt"– EU-Abgeordneter wird das Mikrofon abgedreht💥

Die AfD-Politikerin Christine Anderson hat mit Vorwürfen gegen die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wegen eines Corona-Impfstoff-Deals der EU mit dem US-Pharmakonzern Pfizer 2021 für Aufregung im EU-Parlament gesorgt. Dabei warf sie von der Leyen direkt Korruption und dem ganzen EU-Parlament eine Mitschuld vor, weil es "diese Korruption deckt". Bis zum Ende ihrer Rede kam Anderson nicht, die EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola entzog der Rednerin das Wort.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wegen den AKW-Files-Enthüllungen meint Michael Lühmann, "Antifaschst:innen machen eigentlich einen großen Bogen um den Cicero." Michael Lühmann ist antifaschistischer Sprecher der Grünen im Landtag Niedersachsen und wurde uns jahrelang von ARD und ZDF als neutraler Demokratieforscher verkauft. Dass er das nicht ist, müssen Beitragszahler von alternativen Medien erfahren - kostenlos. Da sieht man mal, wie weit es schon gekommen ist. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat mit sauberem und objektivem Journalismus rein gar nichts mehr zu tun.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Weiß das eigentlich jeder Bürger? Deutschland bereitet sich gerade aktiv auf den Krieg vor, auch innerhalb des Landes. Im Auftrag des Innenministeriums erstellte Generalleutnant André Bodemann gemeinsam mit 150 Experten in den vergangenen 12 Monaten einen „Operationsplan Deutschland“. Dabei geht es um die „Zivilverteidigung“. Denn, so der von der FAZ befragte Generalleutnant: „Das kann die Bundeswehr allein nicht (stemmen), deswegen brauchen wir die Unterstützung der zivilen Seite.“

Zum Beispiel für den Fall, „dass sich etwa eine US-Division durch Deutschland in Richtung Osten bewegt, Tausende Fahrzeuge, Tausende Soldaten. Dann müssen die verpflegt werden.“ Von Deutschen, wem sonst. „Wir brauchen dann maximale zivile Leistungserbringung.“ Sollen wir schon mal Kaffee kochen und Winken üben für die gen Osten ziehenden US-Soldaten? Die 1.000 Seiten des Generals werden demnächst veröffentlicht. Darin wird man dem Volk erklären, wie man sich in Kriegszeiten zu verhalten hat.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die ARD befragt zu den Folgen deutscher Corona-Massnahmen bei Kindern und Jugendlichen ausgerechnet einen der übelsten und skrupellosesten Hetzer und Maßnahmenfetischisten. Julian Schmitz ist mit dafür verantwortlich, dass Millionen von Kindern und Jugendlichen schreckliches Leid zugefügt wurde. Und nun wird er als "Experte" zu dieser Thematik herangezogen. Ziemlich makaber, wenn man bedenkt, dass er gewissermaßen schon ein Experte dafür ist, Kinder und Jugendliche zu quälen und ihnen die Zukunft zu verbauen. Unfassbar!😡

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
How to Change Teams Background