DAS OFFIZIELLE SHIRT MIT "NEIN" - EIN EINFACHES, KLARES STATEMENT

Es laufen schon hunderte mit diesem Shirt bei den Montagsdemos. Aber auch im Alltag wurden diese schon oft für eine klare, kurze Antwort mit einem Fingerzeig auf die eigene Brust genutzt.

Wir müssen uns vernetzen, austauschen, zusammenhalten! Doch wie, wenn man sich gegenseitig (noch) nicht kennt?

Gegen Masken in öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln, in Vorbereitung auf eine evtl. Impfpflicht, GEZ-Beitragserhöhungen, eine fahrlässige Energiepolitik gegen das eigene Volk, den Zensus oder was auch immer für Blödsinn gibt es jetzt die offiziellen Shirts mit klarem Statement für Damen, Herren & Kinder! 💪

⚠️Lasst uns alle ein Zeichen setzen und Deutschland mit NEIN-Shirts fluten‼️ Bitte überall teilen und weitersagen‼️

➡️ Hier geht's zum Shirt:
👉 https://amzn.to/3ItZvct
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know