This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Recherchieren sie schlecht, oder versucht man hier mit Absicht über Mäckle üble Nachrede zu verbreiten?
Mäckle hat in der WSM am 23.01.2023 erneut zum Zusammenhalt aufgerufen und da war ihm vollkommen klar, dass nun die Diffamierung gegen ihn wieder extrem Fahrt aufnehmen wird.

Aber das ist nun der absolute Brüller.
Dieses Bild ist aus dem Video am Tag 1 der Maskenpflicht im BRD Konstrukt und zwar am 27.04.2020.
In seinen Geschäftsräumen, der Firma EVS (inzwischen Konkurs) war ab diesem Tag, das Tragen von Masken verboten.
Das geile dabei, der Eingang der Firma war direkt neben dem Eingang der Volksbank.
Schon da hatte sich Mäckle den Spaß erlaubt und hat dieses Video auf seinem EVS Business Profil in Facebook geteilt.
Den Aufschrei gerade bei namhaften Energieversorgern kann man sich vorstellen.

Die Adelsfamilie die hier beschrieben wird hat keine Verbindungen zu den Vorfahren von Mäckle, er ist weder verwandt noch verschwägert mit der Familie Roland Mack.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience