Forwarded from SEIN & WIRKEN
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎬 DIA FRAGT NACH - Folge 6
Themen: ALLERGIE & MENOPAUSE - Endlich Hilfe bei Beschwerden!


Ich bin immer wieder fasziniert davon, was für wertvolle Infos am Rande unserer „Kernthemen“ zu Tage treten! Somit könnte diese Folge von DFN auch interessant sein, wenn Du (bereits) frei von Beschwerden bist oder sogar auch ein gesundheitsinteressierter Mann.
Da ich selber viele Jahre extrem und besonders im Frühjahr und Sommer Allergie-belastet war, muss ich hier einmal ganz klar und deutlich von meinen Erfolgen berichten. Diese Folge enthält somit u.a. Werbung für etwas, was mir half und hilft
…und NEIN: Ich selbst habe kein Produkt-Affilliate und berichte UNBEFANGEN UND EHRLICH!

Darüberhinaus erfährst Du etwas über:

📌 Das unwissentliche Verlangsamen von Reparaturprozessen im Körper
📌 Schwingungsenergie von Kolloiden
📌UND Du kannst Dir HIER ALS GESCHENK die kleine Stresslektüre für alle Lebensbereiche downloaden 💐 (mehr dazu im Beitrag)

Link zum Spezial-Set Allergie & Heuschnupfen
Link zum Meno Balance Set
______________________________________

Wir produzieren dieses Format über unseren Verein SEIN und WIRKEN - AKADEMIE UND FORSCHUNGSVEREIN FÜR GANZHEITLICHES LEBEN.
Über einen Förderbeitrag Deiner Wahl kannst auch Du unsere Arbeit im Sinne und für eine bessere Welt fördern.
Infos hierzu (oben) in der Kanalinfo.

Herzliche Grüße, Dia
______________________________________

#diafragtnach #diafragtnachfolge6 #allergien #menopause
#diafragtsilko #seinundwirken #diaundpiero


Bitte gerne den Beitrag teilen und diesen Kanal abonnieren
- so können wir zusammen
@SeinundWirken ❣️🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide