Die auf Morales‘ MacBook entdeckten Beweise zeigen, dass er auf seinem Laptop Dateien im Zusammenhang mit seiner Arbeit für die CIA gespeichert hatte, die mit den Initialen des US-Geheimdienstes versehen waren. Diese den Ermittlern bisher unbekannten Akten untermauern die Behauptungen, Morales habe die Treffen Assanges mit seinen Anwälten ausspioniert und die Informationen an die CIA weitergegeben .

Die neuen Beweise, bestehend aus mehr als 250 Gigabyte an Dateien, waren nicht in der ersten Kopie des Materials enthalten, das Morales bei seiner Verhaftung im Jahr 2019 beschlagnahmt hatte. Die Dateien wurden entdeckt, nachdem Assanges Anwälte beim Herunterladen der in die Cloud hochgeladenen Aufzeichnungen auf Probleme stießen Speichersystem.

Sie erhielten vom Richter, der den Fall beaufsichtigte, die Erlaubnis, eine zweite Kopie des Materials zu erhalten, das die zuvor nicht veröffentlichten Ordner mit den Bezeichnungen „CIA“, „Botschaft“ und „Videos“ enthielt.

https://teleg.eu/s/danijelsheran
The Best Dell Monitor for Your Needs