Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schaut mal, was Tim Röhn (Chefreporter der "Welt") gerade auf Twitter gepostet hat! Dieser Tweet sollte dringend geteilt werden!
"Das gibt es doch nicht. Nun versucht die chinesische Polizei, Demonstranten mit Abstandshölzern auseinander zu halten!"

In einem weitere Post hat er folgendes mitgeteilt:
Unsolidarische, rechtsextreme und wissenschaftsfeindliche Querdenker gefährden mit ihren Demonstrationen, bei denen brandgefährliche Aerosole freigesetzt werden, den Erfolg von Xi Jinping und seinem Team Vorsicht im Kampf gegen #Corona. #ZeroCovid ist eine Öffnungsstrategie.

PS: Wie wir wissen, dürfte es sich bei den Bilder mit den 1,5 Meterstöcken um solche aus Frankfurt bzw. Hessen handeln, als die Polizei mit dem 1,5 Meterstock Abstände auf Demos gemessen hat. Für die Geschichtsbücher... #Satire
How to Change Teams Background