Don't have Telegram yet? Try it now!
Copy
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
IN NEW YORK IST ES NICHT MEHR PFLICHT, AUF DER STRASSE EINE MASKE ZU TRAGEN. FRAGT EIN JOURNALIST DIE LEUTE, WARUM SIE SIE IMMER NOCH TRAGEN, AUCH WENN SIE GEIMPFT SIND:

"Es fühlt sich komisch an, wenn du es nicht trägst."

"Ich habe einfach das Gefühl, dass ich es tragen muss, ich weiß nicht warum... ich will es tragen."

"Meine Freunde tragen es, also tue ich es wohl auch...".

"Ich habe das Gefühl, dass ich meine Maske erst abnehme, wenn alle anderen sie auch abnehmen."

"Ich bin es gewohnt, es macht mir nichts aus, es zu tragen."

"Es setzt ein Beispiel, ein visuelles Beispiel...es ist auch eine Art des Protestes in gewisser Weise" Journalist: Protest für was? "Ich sollte nicht das Privileg haben, KEINE Maske tragen zu dürfen."

"Weil ja! Denn das ist es, was du tun sollst!"

"Ich hatte beide Dosen, und ich habe auch den COVID bestanden, aber ich denke, ich trage sie, weil ich mich über die Leute geärgert habe, die das ganze Jahr über keine Masken getragen haben, also ist es, um ihnen zu zeigen, dass ich
Eldiara