Die Rubrik „Nimm das Putin“ geht weiter. 😁

Britische Wasserversorger raten den Bürgern, sich bei 35 Grad Hitze die Achseln und den Intimbereich mit einem feuchten Tuch abzuwischen, anstatt zu duschen, um knappes Wasser zu sparen.
😉

Eine Sprecherin von Thames Water (ein Tochterunternehmen des deutschen Energiekonzerns RWE) sagt:

„Wir können nicht wissen, wie lange diese Dürre andauern wird, also müssen wir sorgfältig planen. Die Kunden können uns wirklich helfen, indem sie das Wasser vernünftig nutzen.
Southern Water, dass die Verwendung von Gartenschläuchen in Teilen von Hampshire und Sussex verboten hat, rät Kunden, die noch duschen, ein vierminütiges Lied zu lernen und es unter der Dusche zu singen, damit sie wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören.“

Bald wird auch der Toilettengang rationalisiert, denn es verbraucht auch Wasser und Strom.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Best Bluetooth Speaker Sound Quality