Danke für alle, die heute bei unserem "Hessischen Mahnwachen Biathlon" im schönen Eltville/Rheingau und später dann auch noch in Darmstadt teilgenommen und uns unterstützt haben. Danke auch an Polizei und Ordnungsämter in beiden hessischen Städten, mit denen wir sehr gut zusammen arbeiten konnten. Die Videos werden gerade verarbeitet.

Hier vor ab für Euch die beiden "Most Wanted Videoeinspieler" von heute:

Kilez More's Comic:

https://rumble.com/ve66t7-lang-is-hair-friseure-und-handel-sperren-auf-gernot-kulis.html

Lang is hair's Satire:

https://rumble.com/ve66t7-lang-is-hair-friseure-und-handel-sperren-auf-gernot-kulis.html

Diese lustig-listigen Österreicher haben es ECHT DRAUF. Lassen wir sie nicht hängen und engagieren wir uns ALLE und STÄNDIG genauso. Für uns, unsere Kinder, unser Land und unseren ganzen Kontinent.

#europa
#oesterreich
#deutschland
#querdenken615
How to Record Hands-Free on Snapchat