QUERDENKEN-615 DARMSTADT INFO-Kanal
2.19K subscribers
3.28K photos
1.16K videos
160 files
4.56K links
Hier erfahrt ihr, was in unserer Initiative passiert und was wir bewegen.
@querdenken_615 - INFO-Kanal
@querdenken615_aktiv - Bilder und Videos aus von Demos QUERDENKEN615 - DARMSTADT hochladen
Download Telegram
Forwarded from klartext_rheinmain
Der Wirtschaftswissenschaftler, Autor und Publizist Norbert Häring hat auf die Demonstration am 27.04. aufmerksam gemacht.

Hier die Antwort der KLARTEXT Rhein-Main Redaktion:

https://cutt.ly/8w58fMOK 👈

t.me/querdenken_615
t.me/klartext_rheinmain
Montagsspaziergang Frankfurt am 22.04.2024. Bilder des Tages: "Mit der Sonne im  ❤️en ist jedem klar, nur der Frieden und die Freiheit macht unsere Welt so wunderbar.“

Am 27.04. findet ab 13 Uhr unsere Corona-(Bavaria)-Extra-Tour in #Frankfurt statt. Mit einem klaren NEIN zum digitalen Euro geht es vom Römerberg bis vor die Tür der EZB. #Bargeld ist ein wichtiges Stück #Freiheit für die Menschen in unserem Land. 😉🇩🇪🕊️❤️

t.me/querdenken_615
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Der "Digitale Aktivist" lädt ein nach Frankfurt: Michael Ballweg für digitale Selbstbestimmung ❗️

Michael Ballweg, der Initiator von #QD711 und Organisator vieler Demos zum Erhalt unser aller Grundrechte unterstützt den Aufruf für #F2704 nach Frankfurt/Main. Am Samstag, 27.04. beginnt um 13 Uhr die Demo auf dem "Römer". Beim Aufzug führt die Wegstrecke zur Zwischenkundgebung u.a. an der #EZB vorbei und endet wieder am Römer. Die Protestaktion wird u.a. den Erhalt unseres Bargeldes und unsere digitale Selbstbestimmung thematisieren.

Videoquelle

t.me/querdenken_615
Forwarded from Rhein-main-steht-auf Demotermine Infokanal (Michael Hetzel)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Deutschlandweiter Brückentag am 1. Mai 2024
Ganz Deutschland hisst die Deutschlandflagge!
Das Brückenteam ist in Grosswallstadt/Grossostheimer Str. nicht alleine!🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Auch der AFD Kreisverband besetzt eine Brücke in Sichtweite bei Niedernberg/Waldweg
💙💙💙🇩🇪
Kommt vorbei!!
Zeigt Flagge!
Grillt, feiert, unterhaltet euch!
Wir stehen für wahre Demokratie ohne Hass und Hetze!!!
https://teleg.eu/rheinmainstehtaufkanal
Forwarded from griesheimerfreiheit
https://youtu.be/QK-OiQ8wYVc?si=6ux_E2wdFTqgf6a3

Michael Stürzenberger kommt am Samstag den 22.06.2024 von 12 bis 17 Uhr auf den Luisenplatz nach Darmstadt.
QUERDENKEN-615 DARMSTADT INFO-Kanal
https://youtu.be/QK-OiQ8wYVc?si=6ux_E2wdFTqgf6a3 Michael Stürzenberger kommt am Samstag den 22.06.2024 von 12 bis 17 Uhr auf den Luisenplatz nach Darmstadt.
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst."

Diese Aussage stammt von dem französischen Philosphen Voltaire (1694-1778).
Forwarded from klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 Eure Fragen zur Großdemo am Samstag in #Frankfurt - unsere Antworten 💥

JETZT UM 21 UHR UNTER DIESEN LINKS LIVE DABEI SEIN.

Mit Thomas von BewegWas, Achim von den Freiheitssängern Frankfurt, Stephanie von DSA, Daniel von den Spessartbauern und Markus vom "Team Markus Fuchs".

t.me/klartext_rheinmain
twitter.com/klartextrm
dlive.tv/KlartextRM
RUMBLE
YouTube
Facebook
Forwarded from Beweg Was
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 Eure Fragen zur Großdemo am Samstag, den 27.04.2024, ab 13:00 Uhr in #Frankfurt - unsere Antworten 💥

Die Aufzeichnung des Livestreams vom 24.04.2024

Mit Thomas von BewegWas, Achim von den Freiheitssängern Frankfurt, Stephanie von DSA, Daniel von den Spessartbauern und Markus vom "Team Markus Fuchs".

t.me/klartext_rheinmain
❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️

Freispruch am Landgericht Köln

In einem Berufungsverfahren wurde ein suspendierter Polizeibeamter am Freitag, den 19. April 2024 freigesprochen.

Dem Angeklagten wurden zwei Fälle von Beleidigung vorgeworfen, die er gegen Polizeibeamte im Rahmen seiner Remonstration sowie auf einer Versammlung auf dem Kölner Heumarkt während seiner Festnahme und Fixierung mit Handschellen haben soll. Bei dieser Maßnahme hatte der Angeklagte den ihn fesselnden Beamten wegen der Dauer der Massnahme und der so erlittenen Schmerzen als „Vollidioten“ bezeichnet.

Später soll dem Mandanten nach eigener Aussage einer Beamtin auf der Polizeiwache unter erneuter Fesselung dann zwangsweise eine Mund-Nasen-Bedeckung aufgesetzt worden sein. Insbesondere dieses Vorgehen rief bei vielen durchaus ein gewisses Entsetzen hervor.

(👉 Details in meinem Video „Maskengefängnis“ v. 09.08.2022)

Dennoch wurde der ersten Instanz vor dem AG Köln wurde er noch zu 70 Tagessätzen verurteilt.

Der Angeklagte wurde dann mit Urteil vom 22.08.2022 zu 70 Tagessätzen Geldstrafe verurteilt.

Im Berufungsverfahren vor dem LG Köln hatten der Polizeibeamte und der nunmehr tätige Kollege mehr Glück und gerieten an eine Strafkammer, die offenbar ausschließlich das gelernte juristische Handwerk frei von jeglicher Gesinnung ausübte.

In beiden Fällen lagen zulässige Meinungsäußerungen des Mandanten vor, da er sich auf die Wahrnehmung berechtigter Interessen gem. § 193 StGB berufen konnte, wodurch die getätigten Äußerungen nicht strafbar sind. Im Fall der Versammlung beurteilte das Gericht die Maßnahmen des unmittelbaren Zwangs der Kollegen des Angeklagten schlichtweg (einmal mehr) als rechtswidrig.

Zitat des Angeklagten:

„Die Strafkammer hat hervorragend ihre Hausaufgaben gemacht!
RA Lober ebenfalls!
Die StAin negierte sogar Beleidigung im 1. Fall

Sie wertete allerdings den 2. Fall auf der Versammlung als Beleidigung, forderte 30 Tagessätze und verkannte (wahrscheinlich weisungsgebunden), dass die notwendigen gesetzlichen Voraussetzungen für eine Fesselung
nach § 62 PolG NRW nicht vorlagen ebenso wie eine notwendige Androhung des Zwanges gem. § 61 PolG NRW nicht erfolgte.

Die Polizisten äußerten kaltschnäuzig, dass ihre Maßnahmen richtig gewesen wären, weil ich mich nicht wie ein "normaler Mensch" verhalten hätte.“


#RichtigErinnern
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wolltest du schon immer mal durch die Welt reisen und die Weltwunder betrachten?
Antike Stätten besuchen?
Fremde Kulturen kennenlernen?

Dann beeil dich. Sobald die Grünen ihre Agenda durchgesetzt haben und der digitale Euro eingeführt wurde, wird das nicht mehr wirklich möglich sein.

Wenn du etwas dagegen hast, dann komm am
Samstag den 27.04.
um 13 Uhr
nach Frankfurt zum Römer
👍

Es gibt eine Kundgebung mit u.a. Ralf Ludwig, Chris Moser, Daria, Sonja Reitz, Songül...

Im Anschluss gibt es einen Aufzug zum EZB Turm. Die Abschlusskundgebung findet wieder auf dem Römer statt.

Für musikalische Unterhaltung sorgen die Mädels von Corona Bavaria, Paul von KlaTV und Gastone 😀👍

Das Wetter soll am Samstag wieder super werden. Kein Regen und Sonne 😊

Weitere Fragen zur Veranstaltung werden hier geklärt...
https://teleg.eu/BewegWas/7068

Für mehr Berichte folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
Meine Arbeit unterstützen 👇
https://www.PaulsShop.de
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⭐️ Nein zum digitalen Euro, denn nur Bares ist Wahres ⭐️

Wichtiger denn je ist es genau zu diesem Thema eine Demo zu Veranstalten und dies wird umgesetzt von den Frankfurtern Aktivisten.

Wenn dir deine finanzielle Freiheit und Privatsphäre wichtig ist, dann sei auch du diesen Samstag dabei und positioniere dich für den Erhalt des Bargelds und gegen die Digitalisierung.

Ich werde da sein und freue mich auf dich.

#CashMachtFesch

🎯Treffpunkt: Frankfurt, Römberberg, Samstag, 27.04.24, ab 13 Uhr

Zwischenkundgebungen: an der #EZB und am #Rossmarkt.

🕊 Gemeinsam sind wir Stark 🕊

👉 Veranstalter:
t.me/ffmfreiheit
t.me/klartext_rheinmain
t.me/rheinmainstehtaufkanal

@songuelschluerscheid
Forwarded from apolut.
Großdemo für Bargelderhalt und gegen Digitalisierungszwang am 27.4. in Frankfurt

Ein Bündnis von Initiativen aus dem Rhein-Main-Neckar-Raum ruft für Samstag 27.4. um 13 Uhr, zu einer Demo am Frankfurter Römer auf, mit Aufzug zur EZB. Forderungen sind „Bargelderhalt und -akzeptanz, Ende der Zwangsdigitalisierung und -überwachung, Diplomaten statt Granaten!, EU/EZB/WHO-Machtbegrenzung, Stärkung regionaler Landwirtschaft, Souveränität den Völkern Europas!“

Redner sind u.a. Franky Müller von RheinMainGedanken, RA Ralf Ludwig von der Corona-Aufklärungsinitiative ZAAVV, Songül
Schlürscheid von CashForFesh, Daria für Mutigmacher, RA und
Steuerexperte Chris Moser.

Start ist um 13 Uhr am Römerberg, ca. 15 Uhr, geht es zur EZB, Abschluss ist gegen 17 Uhr am Römerberg.
@apolut via GETTR
Forwarded from Andreas
Grad in die Hand gedrückt gekriegt von einem fleißigen Flyer-Verteiler....😉
Liebe Freunde der Blaulicht-Familie,

wir freuen uns, euch heute die nächste Runde der Blaulicht-Gespräche präsentieren zu dürfen.

Das Gespräch mit dem suspendierten Hauptfeldwebel der Bundeswehr, Eric Mühle, wurde bereits vor einiger Zeit aufgezeichnet. An Relevanz hat es (leider...) seitdem nicht verloren.

Zum Teilen mit eigenem Kommentar haben wir für euch einen Teaser erstellt und auf unsere Videoplattformen Video-Liberty & Youtube hochgeladen.

Zum vollständigen Gespräch gelangt ihr über folgende Links:
Video-Liberty - Youtube

WIR. GEMEINSAM. Für eine geeinte Gesellschaft.

Homepage | Video-Liberty
Youtube | X (Twitter) | TikTok | Instagram | Facebook
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕊 Frau Dr. Margareta Griesz-Brisson lädt ein nach Frankfurt. 🕊

Sei DU die Veränderung, welche Du in der Welt sehen möchtest. Wir Menschen zusammen für die Freiheit.

Wann? Samstag, 27.04. 13 Uhr
Wo? Frankfurt/Main, Römer

Über 30 Initiativen & Teams mit Trommeln, Traktoren & Trucks erwarten Dich.

Also nicht verpassen ❤️

t.me/ffmfreiheit
t.me/querdenken_615
t.me/rheinmainstehtaufkanal
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Als Bürgerin der BRD stelle ich mich klar gegen den geplanten WHO-Pandemievertrag. Dieser Vertrag würde automatisch in Kraft treten, wenn die deutsche Regierung ihm nicht vor der Weltgesundheitsversammlung vom 27.05.2024 bis 01.06.2024 schriftlich widerspricht.

Ich fordere unsere Abgeordneten auf, meine 3x3 Forderungen zu berücksichtigen:

1. Gesundheitliche Selbstbestimmung
2. Menschenrechte und staatliche Selbstbestimmung
3. Machtkontrolle und Transparenz


Details entnehmen sie bitte auf der Webseite www.worldhealthalliance.net bzw. den nächsten Post mit den Details im Bild zu den Forderungen.

Songül Schlürscheid

👉 3x3 Forderungen

PS: Positioniere auch du dich!
Sende mir einfach dein Bild mit Namen per PN (Telegram @Sunny_974), damit ich dir dein persönliches Bild gegen den WHO-Pandemievertrag erstellen kann.

#LautgegenWHO #NeinZumWHOVertrag

@songuelschluerscheid
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 DAS FINALE 💥

Morgen in Frankfurt sprechen WIR: Für unser BARGELD, für unsere digitale SELBSTBESTIMMUNG!

"Ich mag verdammen was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen kannst!" (Voltaire)

Samstag, 27.04.24, pünktlich 13 Uhr, Frankfurt/Main, Römer 👍

t.me/ffmfreiheit
t.me/querdenken_615
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide