Das ist vielleicht das gründlichste und unaufgeregteste Video das die Zahlengrundlage der #Pandemie komplett entzaubert und für nicht haltbar darstellt. Ein Ex-#Bundeswehr Mann und #Wirtschaftsinformatiker wollte eigentlich die Pandemie belegen - doch die Zahlen geben es einfach nicht her. #Sterberate, #Intensivbetten, #PCRTest #Inzidenz - die #Trickserei und #Unseriösität wird aufgedeckt.

TUBE: 🎬 https://cutt.ly/pWkfUgJ 🎬

Das Video stand in dieser #Fassadendemokratie nicht lange online, es wurde per #Zensur gelöscht. Nun ist es hier neu zu sehen bei #Querdenken615. Der #Staat hasst die #Wahrheit und macht sich in die Hosen. Er braucht offenbar dumme, uninformierte #Bürger, die ausschließlich aus seiner Schnabeltasse schlürfen.

Am 11.09. alle nach #Brüssel und dann Augen auf bei der #Bundestagswahl ❤️
How to Change Teams Background