CDC/FDA gestehen: Sie hatten kein Virus, als sie den Test für das Virus ausheckten
Die CDC hat ein Dokument veröffentlicht, das vor interessanten, verheerenden Eingeständnissen nur so strotzt.
CDC/FDA geben zu, dass es ein PROBLEM mit dem PCR-Test gab, der zum Nachweis des Virus verwendet wurde, und zwar seit Februar 2020 und bis zu dieser Minute.
Mit anderen Worten, die Millionen und Abermillionen von „COVID-Fällen“, die auf dem verwendeten PCR-Test basieren, sind alle verdächtig.
Übersetzung: Wir, die CDC, hatten keine Probe des SARS-CoV-2-Virus, als wir den PCR-Test für SARS-CoV-2 ausgeheckt haben. Ja, es ist unglaublich, nicht wahr? Und das ist der Test, den wir die ganze Zeit verwendet haben. Wir haben also Proben des Virus FABRIZIERT.
Es gibt keinen Beweis dafür, dass SARS-CoV-2 in der Suppe ist, dass es die Zellen tötet oder dass es überhaupt existiert.
Dennoch bezeichnen die Forscher den Zelltod als „Isolierung des Virus“.
Virologie: Wie man für seinen Lebensunterhalt Blödsinn & Angst verbreitet.
LINK
How to Change Teams Background