RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.2K subscribers
58.2K photos
34.4K videos
1.38K files
99.8K links
Download Telegram
Forwarded from Stefan Magnet
„Alles für Deutschland!“ seit 1848

Björn Höcke, Spitzenkandidat der AfD Thüringen und in allen Wahlumfragen weit voraus, steht derzeit in einem Politprozess vor Gericht. Er hat "Alles für Deutschland" gefordert und das Gericht meint, das sei eine Parole der NS-Sturmabteilung "SA" und somit sei das eine "verbotene" Parole.

Doch das Bekenntnis zum eigenen Vaterland ist viel älter als die 1920 gegründete "SA" und immer wieder forderten Deutsche ihre Landsleute auf, "Alles" für ein besseres Deutschland zu geben. Dokumentiert ist dies etwa schon 1848, wie der Anwalt Dr. Vosgerau hinweist:

Die Wortfolge „Alles für Deutschland“ scheint sich seit dem 19. Jahrhundert allgemein eingebürgert zu haben, bereits 1848 hat Bayern-König Ludwig I. sie jedenfalls gebraucht („Alles für mein Volk, alles für Deutschland!“), in der Zeit der Einigungskriege wird sie laufend etwa im Zusammenhang mit der Sedan-Schlacht, der Begegnung Bismarcks mit Napoleon III. oder dem Wirken Bismarcks überhaupt verwendet.
Verfassungsrechtler und Anwalt Dr. Ulrich Vosgerau

Der Prozess gegen Höcke ist ein widerlicher Polit-Prozess, der einzig und allein das Ziel verfolgt, Höcke zu beschädigen. Es wird nicht gelingen und das globalistische System zeigt einmal öfter, dass Politik-Medien-Justiz Hand in Hand gehen.


Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Forwarded from Übersicht Ukraine
🇷🇺🇺🇦💡 Raketenangriff auf die Energieinfrastruktur der Ukraine am 27. April 2024

📌Heute Nacht haben die russischen Streitkräfte Stromerzeugungsanlagen in den Regionen Lwow, Dnipropetrowsk und Iwano-Frankowsk getroffen. Nach Angaben von DTEK wurden vier Wärmekraftwerke beschädigt.

▫️Offenbar handelt es sich um die DTEK-Kraftwerke Dobrotvirska, Kryvorizka, Prydniprovska und Burshtynska. Ein im Internet aufgetauchtes Foto eines Brandes im Wärmekraftwerk Burshtynska deutet darauf hin, dass die in Betrieb befindlichen Kraftwerksblöcke in Mitleidenschaft gezogen wurden.

▫️Wir haben wiederholt darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, die Wärmekraftwerke zu treffen, die über eine spezielle Ausrüstung verfügen, die es ihnen ermöglicht, die Leistung des Energiesystems zu manövrieren. Unter den Bedingungen, wo mindestens 60 % der Kapazität des Wasserkraftwerks Dnipro außer Betrieb gesetzt wurden, spielt dies eine sehr wichtige Rolle. Die betroffenen Wärmekraftwerke Burshtynska und Dobrotvirska sind eben mit dieser Frequenzregelungseinrichtungen ausgestattet.

❗️Das Wärmekraftwerk Burshtynska ist das wichtigste für das ukrainische Energiesystem: Es verfügte über 10 Turbinengeneratoren mit sekundärer Turbinendrehzahlregelung (4 waren wahrscheinlich nach den früheren Angriffen noch in Betrieb). Diese Generatoren ermöglichten es, kurzfristige Schwankungen im Stromverbrauch auszugleichen. Dobrotvirskaya Wärmekraftwerk hatte ebenfalls solchen Generator (wenn auch nur einen).

Hochauflösende Infografik

@rybar

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Forwarded from Übersicht Ukraine
⚠️ 🇺🇦 Liste ausländischer PMCs in der Ukraine

🏴‍☠ PMCs, die Söldner an die Ukraine stellen, um an Feindseligkeiten auf der Seite der ukrainischen bewaffneten Formationen teilzunehmen, Sabotage- und terroristische Aktivitäten sowie nachrichtendienstliche Tätigkeiten im Interesse des Westens durchzuführen, westliche militärische Ausrüstung zu verwalten und die Logistik zu koordinieren.

❗️Für den Zeitraum von 2014 bis heute

🔻Akademie (USA)
🔻Amentum (USA)
🔻Anomaly Six (USA)
🔻ASBS Othago (Analizy 🔻Systemowe Bartlomiej Sienkiewicz (Polen)
🔻Cubic (USA)
Atlas Global Aid (USA)
🔻ASBS Othago (Polen)
🔻Byblos (Frankreich)
🔻Black Maple Unternehmen (Kanada)
🔻Chiron (Frankreich)
🔻Darkhorse Benefits (USA)
🔻Dean Corporation (USA)
🔻Donbass Battalion Corporation (USA)
🔻Elite Global Response (Großbritannien)
🔻European Security Academy (Polen)
🔻European Security Agency (Polen)
🔻Forward Observation Group (USA)
🔻G.O.A. Tactical (Spanien)
G4S (UK)
🔻GardaWorld (Kanada, USA)
🔻Geos (Frankreich)
🔻Global Drone Academy (Litauen, Ukraine)
🔻Greystone (USA)
🔻Hawki Worldwide (Vereinigtes Königreich)
🔻Hyperion Services
🔻Independent Security Advisors (USA)
🔻International Security Training Academy (Australien, möglicherweise nicht mehr fortgeführt)
🔻Kellogg, Brown and Root (KBR) (USA)
🔻Luksu Vyrai (Litauen, Ukraine)
🔻Northbridge Services Group (Dominikanische Republik)
🔻Osprey Global Solutions (USA)
🔻Prevail Partners (Vereinigtes Königreich)
🔻Sabre Training Advisory Group (Sabretag, Kanada, Ukraine)
🔻Samson Operationen (USA)
🔻Sons of Liberty International (USA)
🔻Tactical Aid Group (USA)
🔻Trident Defence Initiative (TDI) (USA, Ukraine)
🔻Unity Resources Gruppe (USA)
🔻Universal Guardian (USA)
🔻PMC "Mozart" (USA)

Quelle

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Forwarded from Übersicht Ukraine
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Intel Slava Z
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇾🇪🇺🇲⚡️ Yemen's Houthis shot down an American MQ-9 Reaper attack UAV with an Iranian anti-aircraft missile product "358".
🏴‍☠️ 🇾🇪 🇮🇱 Houthis blockieren erfolgreich den israelischen Hafen von Eilat

Direktor des Hafens von Eilat:
- Der Hafen von Eilat hat seit Ende November 2023 nur zwei Schiffe empfangen
- Durch die Verhinderung des israelischen Schiffsverkehrs und der mit Israel in Verbindung stehenden Schiffe verlieren wir zwischen 6 und 10 Millionen Schekel (2,6 Milliarden Dollar) pro Monat.

https://www.timesofisrael.com/eilat-port-to-lay-off-half-its-staff-due-to-houthi-attacks-stymieing-shipping-trade/

📎 Falkenauge
Forwarded from anonymousnews.org
Im Auftrag der USA soll die EU russisches Vermögen in Höhe von insgesamt 300 Milliarden Euro beschlagnahmen und nach Washington weiterleiten. Der Raub in Milliardenhöhe ohne Rechtsgrundlage ist ein weiterer Genickschuss für den Wirtschaftsraum. Denn diesem Geld wird weiteres folgen. Kein Investor, kein privater oder institutioneller Anleger sowie Staaten, die bei Verstand sind, werden ihre Vermögen in der EU belassen, wenn diese nach Gutsherrenart einfach so illegal eingefroren und enteignet werden können. Die Journalistin Maria Janssen im Gespräch mit dem renommierten Wirtschaftsjuristen Dr. Peter Hänseler. Jetzt einschalten unter: https://youtu.be/vn0h622fJZQ?si=anonymousnews.org

Bleiben Sie mit uns in Verbindung! Jetzt folgen via:

🔵 Telegram   🔘 Rundbrief
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from apolut.
Freie, unabhängige Medienportale haben auf YouTube oder Facebook keine Zukunft mehr. Gestern wurde der YouTube-Kanal von BITTEL TV (Roger Bittel) gelöscht. Auch TELEGRAM könnte im Zuge des neuen EU Digital Services Act beeinträchtigt werden. Wir setzen bei apolut daher auf PeerTube und auf unsere apolut-App.
https://apps.apple.com/ua/app/apolut/id1603048899


@apolut via GETTR
Forwarded from apolut.
Vor einem halben Jahrhundert: Die Nelkenrevolution in Portugal | Von Hermann Ploppa

Mittlerweile erkennen wir die Tricks der Aufstandsbekämpfung durch die westliche Wertegemeinschaft. ..weiterlesen auf apolut.net

#Tagesdosis @apolut
Forwarded from ExpressZeitung
🇩🇪 Das okkupierte Land

Seit dem Erscheinen unserer Ausgabe 31 zum hybriden Krieg hat die Schlagzahl der hybriden Angriffe auf Deutschland weiter zugenommen. In unserem 60. Themenheft befassen wir uns in neuer Weise und anhand aktueller Beispiele mit dem Kampf gegen Deutschland ohne herkömmliche Waffen.

Themenheft:
🇩🇪 Das okkupierte Land - Hybrider Krieg gegen Deutschland

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Forwarded from ExpressZeitung
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Oberst Douglas Macgregor kritisiert Trump wegen Unterstützung des Gesetzentwurfs zur Finanzierung der Kriege in der Ukraine und in Israel

Oberst a.D. Douglas Macgregor sagte, Donald Trump habe sich “mit den Geldschweinen in Washington” verbündet, indem er den Gesetzentwurf zur Bereitstellung von Milliarden Dollar für Kriegseinsätze im Ausland unterstützt habe.

In einem weiteren Interview warnte der pensionierte Colonel Douglas Macgregor, dass die Vereinigten Staaten die Kontrolle über die Kriege verloren…

https://uncutnews.ch/oberst-douglas-macgregor-kritisiert-trump-wegen-unterstuetzung-des-gesetzentwurfs-zur-finanzierung-der-kriege-in-der-ukraine-und-in-israel/
Forwarded from Paul Brandenburg
Helft mir: ich versteh das nicht

Dass die Partei von Merkel, von der Leyen, Södolf, von Blackrock-Merz, der Kreatur Jens Spahn und der Mettbrötchen-Witzfigur überhaupt noch einen EINZIGEN Wähler hat, ist für mich nicht zu begreifen.

Die Marionetten von "Nius" werden ja wenigsten dafür geschmiert, all die Verbrechen dieser Täter zu vergessen. Aber die Wähler sind wirklich nicht mehr zu verstehen.

t.me/paulbrandenburg
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
🇬🇧🤡 Kleinbritannien ist zuversichtlich, daß es bis 2030 gelingt, eigene Hyperschallwaffen zu entwickeln.

💬 Bis dahin wird Russland einen technologischen Vorsprung von mindestens 15 Jahren haben, und damit natürlich auch einen technologischen Vorsprung bei der Entwicklung von Luftabwehrsystemen gegen Hyperschallwaffen, sprich bis Kleinbritannien seine Hyperschallwaffen hat, sind sie bereits veraltet und so gut wie nutzlos.

Der Westen hat den Rüstungswettlauf verloren.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from Antiilluminaten TV
❗️🇬🇧Britische Regierung gibt düstere Warnung heraus: "Geimpfte Jugendliche sterben in beispielloser Zahl"

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Britische-Regierung-gibt-d%C3%BCstere-Warnung-heraus-Geimpfte-Jugendliche-sterben-in-beispielloser-Zahl-04-23

Krisenvorsorge:
📦 https://is.gd/ULk2fw

Das Cellavita-Gesundheitsportal: Natürlich reine Nahrungsergänzung aus Deutschland
https://is.gd/L6leP8

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
🔥 https://teleg.eu/antiilluminaten

BÜCHER + KRISENVORSORGE + NATURPRODUKTE
🧰 https://teleg.eu/derbuechershop
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Transhumanismus

#Orwell_1984 war dagegen nur ein Kindergeburtstag.

Chinas neuer VÖLLIG AUTONOMER AGI-Level-Roboter schockiert die gesamte Branche! (Astribot S1)

https://youtu.be/e5JKqVrHrUw?

👉 Unterstützen & Abonnieren ! 👈
➡️
www.kulturstudio.tv
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark