Forwarded from ExpressZeitung
So einen guten "Riecher" für Investitionen wie Bill Gates' wünscht sich wohl jeder:

"Die vielen Investments des IT-Milliardärs und Impfstoff-Verteil-Gurus und seiner „Bill & Melinda Gates-Stiftung“ im Gesundheitsbereich sorgen seit einiger Zeit für Stirnrunzeln. Gleich mehrfach verdient er an der Erforschung, Produktion und Verteilung der Impfungen mit. Als maßgeblicher Financier der WHO wird dem Architekten des Corona-Planspiels „Event 201“ ein erheblicher Einfluss auf den Verlauf der sogenannten Pandemie nachgesagt. Aber auch in anderen Fällen zeigt sich: Immer scheint er „zufällig“ auf das richtige Pferd zu setzen. Eine solche Verbindung tut sich auch beim neuen Besitzer der PCR-Gurgeltest-Labors auf."

https://www.wochenblick.at/gurgeln-fuer-gates-it-milliardaer-macht-weltweit-geschaefte-mit-corona-tests/

@ExpressZeitung
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark